Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere A4 S4 Felgen am Variant im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Fährt einer S4 Avus Felgen in 18" am Passat?
Gabs Probleme mit den 225-40 Reifen?
Gabs Probleme beim Tüv?
Gibts Bilder von?
DANKE
Der Reifen ist gut, brauchst Distanzscheiben von 10mm +X pro Rad.
A4 S4 Felgen am Variant Beitrag #3
3BG-W8
Warum?
Fahre W8 mit der S4 HP2 BRemse....
A4 S4 Felgen am Variant Beitrag #4
3bc_seb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
das ist egal,die et 45/48 sind ein bissl eng
A4 S4 Felgen am Variant Beitrag #5
3BG-W8
indem ich ja die selbe achse wie der S4/RS4 habe, sollte die ET passen! Die Teile sind laut teilenummer mit dem Audi Identisch, W8 hat ja die Quattro Bodengruppe
A4 S4 Felgen am Variant Beitrag #6
3bc_seb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Quattro Bodengruppe, was hab ich da im V6? Egal
Wenns nicht schleift, sieht auf alle Fälle nicht so dolle aus
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo
Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...