A4 FSE für Nokia 6610i

Diskutiere A4 FSE für Nokia 6610i im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weis einer wie man es hinbekommt das die original FSE von Audi (vermutlich ja auch die von VW) nicht nur die SIM-Karte von einem 6610i...
  • A4 FSE für Nokia 6610i Beitrag #1

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weis einer wie man es hinbekommt das die original FSE von Audi (vermutlich ja auch die von VW) nicht nur die SIM-Karte von einem 6610i ausliest sondern auch die im Telefonbuch gespeicherten Daten lesen kann?

Gruß
Enno

• A4 FSE für Nokia 6610i Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
--verschoben--

Das geht nicht, es wird immer nur die SIM ausgelesen.

Gruß Lutschi

• A4 FSE für Nokia 6610i Beitrag #3

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ei was für ein mist.
auf der sim kann ich a nicht soviel speichern. und b nu rname und nummer und nicht wie im telefon mehrere nummern und geb-datum und und und.
wer hat sich den schrott wieder einfallen lassen.

• A4 FSE für Nokia 6610i Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist aber überall so. Selbst bei Mercedes :D :lol:

Gruß Lutschi

• A4 FSE für Nokia 6610i Beitrag #5

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
nö, die nokia 616 liest einfach das telfon aus. egal obs im SIM oder direkt im Telefon steht.

Ach im übrigen schon gewusst.
Das Nokia 9500 kann doch Sim Access Profile. Also mit der 616 und allen Funktionen zusammen.
Man muss nur auf die Firmware 05.22 updaten lassen.
Meins hab ich heute bekommen und ist grade beim updaten. :)

Thema:

A4 FSE für Nokia 6610i

A4 FSE für Nokia 6610i - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Orginal Freisprechanlage für Nokia 6310i auf Bluetooth umrüsten: Hallo Leute, ich bin seid ein Paar Tagen am überlegen die Orginal FSE von Nokia auf Bluetooth umzubauen, jetzt hab ich aber gelesen das es Wohl...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten