Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere A4 Chromgrill im 3b im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); z.B. der Duke hat das verbaut. Sieht echt gut aus.
warte mal sehe ich das richtig ! der grill ist vom A6 oder S6?
also muss ich die vom A6 einbaun odeR? aber ich muss dann es ein bißchen bearbeiten ?
man bin ganz zerstreut
A4 Chromgrill im 3b Beitrag #7
Duke
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rolfi ,da du einen 3B hast ,rate ich dir von dem A6 Grill ab ,da es zu gross ist .Wenn du dich für ein A4 entscheiden kannst, hast du erheblich weniger arbeit mit dem einbau .Es hat nur ca. 10 min gedauert bis das grill montiert war ,und es ist wesentlich preisgünstiger (ca. 30.-€ ).
mfg Duke
A4 Chromgrill im 3b Beitrag #8
Duke
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Stefan ,die nummer hab ich im moment nicht greifbar ,aber ich schau morgen nach ,ich hab noch eins im keller liegen ,ich glaub da steht die nummer drauf .
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...