A4 Cabrio Antennen im Passat 3BG

Diskutiere A4 Cabrio Antennen im Passat 3BG im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So habe lange gesucht aber nichts gefunden! Hat einer die A4 Cabrio Antennen im Passat drinnen. Wie ist der Empfang? Wo habt ihr diese...
  • A4 Cabrio Antennen im Passat 3BG Beitrag #1

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
So habe lange gesucht aber nichts gefunden!

Hat einer die A4 Cabrio Antennen im Passat drinnen.
Wie ist der Empfang?
Wo habt ihr diese untergebracht?

Dann habe ich noch eine Frage. Wie habt ihr die Dinger an den TV Tuner angeschlossen. Habe den alten TV Tuner, wo man den DVD Player noch direkt anschließen kann!

Schnelle Infos wären super!

Habe davon zwei Satz, könnte also noch einen eventuell anbieten!

MFG

Matze

• A4 Cabrio Antennen im Passat 3BG Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe letztens ein A4 Cabrio zerlegt...
Es reicht nicht, die Antenne zu haben. Man benötigt auch den entsprechenden Antennenverstärker. Hast Du den auch ? Der kostet ja mal eben um die 130 Euro...
Beim A4 ist die Antenne bzw. sind die Antennen (Radio, Telefon, GPS, Telematik, Bluetooth) in der Heckklappe verbaut.

ZUm TV Tuner kann ich nix sagen...

Many Greetz

Baumi

• A4 Cabrio Antennen im Passat 3BG Beitrag #3

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
HM!

Also ich hätte gedacht, dass das nicht nur die Antennen sind, sondern darin auch gleich die Antennenverstärker enthalten sind, sowie mir das aussieht.

Die haben ja so auch keinen Anschluß mehr, wo ich den Antennenverstärker anschließen kann, sind auf der linken Seite zwei jeweils für TV und einer für die Verbindung auf die rechte Seite.

Der andere hat auch zwei für TV und drei, deiner für Radioeiner für die Verbindung von der anderen Seite und einer keine Ahnung, wohl GPS!

Wo hat der noch Bluetooth und wofür?

Gruß
Matze

• A4 Cabrio Antennen im Passat 3BG Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bluetooth sitze wenn man den Deckel aufmacht ganz links und ist -wofür auch sonst- für die Handy Kommunikation gedacht....

Many Greetz

Baumi

Thema:

A4 Cabrio Antennen im Passat 3BG

A4 Cabrio Antennen im Passat 3BG - Ähnliche Themen

VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Welche Antenne bei Variant 3BG?: Hallo, bin mir nicht sicher, ob das hier nicht eher in den Elektrik-Thread vom 3BG-Bereich gehört. Ich habe seit Montag meinen Passat Variant...
Komfortschließung der Fenster, ATM Alternative von Helmi: Guten Morgen, wie bereits erwähnt wollte ich gestern zu Conrad fahren und mir die Teile für die Komfortschließung kaufen. Nun ein kleiner Bericht...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben Unten