A4 110 PS mit Chip max 6,2 Liter verbrauch ??

Diskutiere A4 110 PS mit Chip max 6,2 Liter verbrauch ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ist das möglich ?? auch bei AB > 170 ??
  • A4 110 PS mit Chip max 6,2 Liter verbrauch ?? Beitrag #1

xaver42

Punkte Reaktionen
0
ist das möglich ?? auch bei AB > 170 ??

• A4 110 PS mit Chip max 6,2 Liter verbrauch ?? Beitrag #2

ffuchser

Punkte Reaktionen
0
Dann zeig ich Dir wie 12l gehen, wenn der Motor das überhaupt aushält.

Mal über 170? also eihendlich keine 160km/h1 wird gehen, aber knapp, wenn Du jedoch an die 180 fahren willst auf der BAB (also Dauervollgas beim TDI sind es sicher über 8l.

• A4 110 PS mit Chip max 6,2 Liter verbrauch ?? Beitrag #3

Manuel A4 TDI

Das ist ja je nach Ausstattung und Leergewicht im Serienzustand nicht möglich!

Warum stellst Du so eine Frage????????

Ich liege im Schnitt bei 7,5Liter!

Gruß

Manuel

• A4 110 PS mit Chip max 6,2 Liter verbrauch ?? Beitrag #4

xaver42

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich stelle die Frage, da ein Bekannter dieses behauptet, ist ein Avant mit 110 PS mit Chip, wenig ausstattung, Serienbereifung..

• A4 110 PS mit Chip max 6,2 Liter verbrauch ?? Beitrag #5

ffuchser

Punkte Reaktionen
0
Du würdest das behaupten. Da hilft nur erstaunt drein zuschaun und zufragen "was wirklich so viel? Das nimmt ja gerade mein 130 PS mit Klima an bei 200 Durchschnittsgeschwindigkeit. :D

Thema:

A4 110 PS mit Chip max 6,2 Liter verbrauch ??

A4 110 PS mit Chip max 6,2 Liter verbrauch ?? - Ähnliche Themen

EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
AWT 1.8t TT5 Getriebe alternative ? Chip Tuning danach: Moin, Ich hab meinen AWT 1.8T Chippen lassen. Nein kein billig Chip von Ebay. War richtig bei einem Tuner in Berlin, der hat dann alles...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Fehlersuche, zu hoher Verbrauch: Hallo und schönen guten Abend. Ich bin hier zwar schon lange angemeldet, hab aber bisher im Forum passende Antworten gefunden so das ich bisher...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Oben Unten