A-Säulenverkleidung

Diskutiere A-Säulenverkleidung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich verzweifle bald... Ich bekomme diese blöde Verkleidung der A-Säule von der Fahrerseite nicht wieder ran. Bitte helft mir und sagt mir...
  • A-Säulenverkleidung Beitrag #1

mcjanni

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich verzweifle bald...
Ich bekomme diese blöde Verkleidung der A-Säule von der Fahrerseite nicht wieder ran. Bitte helft mir und sagt mir wie das gehen soll...
Danke schonmal

• A-Säulenverkleidung Beitrag #2

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
die schwarzen nasen in das lose teil und dann anhalten und drauf hauen, fertisch.

• A-Säulenverkleidung Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Den Türgummi mußt Du ein wenig wegziehen, dann oben in den Himmel einfädeln und darauf achten, daß jder Nippel genau vor seinem Loch sitzt, dann vorsichtig draufdrücken / hauen.
Die Nippel sitzen, wenn ich mich recht erinnere in Langlöchern, normalerweise wird das Ding dann nach dem Einrasten noch ein wenig Rchtung Himmel verschoben.

Thema:

A-Säulenverkleidung

A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Oben Unten