9x19 Audi A8 S-Line Felgen für Passat 3BG lackieren/polieren

Diskutiere 9x19 Audi A8 S-Line Felgen für Passat 3BG lackieren/polieren im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi VW-Gemeinde. Ich fahre einen Passat 3BG in " inkyblue " und 9x19 S-Line Felgen. Da ich mir keine neuen Felgen kaufen möchte, wollte ich die...
  • 9x19 Audi A8 S-Line Felgen für Passat 3BG lackieren/polieren Beitrag #1

hansonhanson82

Punkte Reaktionen
0
Hi VW-Gemeinde.
Ich fahre einen Passat 3BG in " inkyblue " und 9x19 S-Line Felgen.
Da ich mir keine neuen Felgen kaufen möchte, wollte ich die Felgen lackieren und polieren.

Ich dachte es so:

- Felge von innen in Wagenfarbe lackieren ( auch die Speichenzwischenräume )
- die Speichen der S-Line Felge wollte ich dann aufpolieren lassen

Da ich mir nicht sicher bin, ob dies gut aussieht und günstiger als neue Felgen ist, wollte ich Eure Meinung und Erfahrung einholen.

Wie teuer wäre das lackieren und teilpolieren von 4 Felgen â 9x19 Zoll ??
Hat jemand ähnliche Bilder von Felgen, die in dieser Art lackiert und poliert wurden ???

Wäre nett wenn ihr hier Bilder reinposten könntet oder Links von Bildern.

Gruß Björn

• 9x19 Audi A8 S-Line Felgen für Passat 3BG lackieren/polieren

Anzeige

• 9x19 Audi A8 S-Line Felgen für Passat 3BG lackieren/polieren Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, schau mal in der Galerie nach, da gibt es einige die solche oder ähnliche Felgen fahren.

Die vom A8 die 12 - speichige Felge ist auch außen poliert und innen teillackiert :wink:

Lackieren sollte um die 200,- kosten, je nachdem ob du den Lackierer kennst oder nicht :wink:

Wegen polieren und so,gibts im Forum schon eine Anleitung zu selber machen!

• 9x19 Audi A8 S-Line Felgen für Passat 3BG lackieren/polieren Beitrag #3

hansonhanson82

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info.
Habe jetzt schon die halbe Galerie durchsucht , aber keine A8 Felgen gefunden, die lackiert sind.
Kann mir nicht jemand den Link zu solchen Bildern reinposten ???

Thema:

9x19 Audi A8 S-Line Felgen für Passat 3BG lackieren/polieren

9x19 Audi A8 S-Line Felgen für Passat 3BG lackieren/polieren - Ähnliche Themen

Klarlack löst sich von Felgen nach nur 6 Monaten: Hallo liebe Passatgemeinde habe folgendes Problem, fahr auf meinen Passat 3bg die Dotz Mugello in 8x18 ET 35 vorn und hinten in 9x18 ET35. Habe...
Passat W8 S-Line oder Superturismo Bilder? geht es überhaupt: Ich stehe noch vor der Frage ob ich auf unseren Passat S-Line Räder 8,5x19 ET 45 mit 255/40/19 Zoll raufziehe oder lieber die 7,5x18 vom R32...
Neue RS4 oder S8-Felgen am Passat 3BG?!?: Hallo, habt Ihr das Angebot schon gesehen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8044895421 Ist das ne Falle, oder was meint Ihr...
8*19zoll a8 s-line felgen: hallo... jetzt ist es endlich fest. habe mir felgen gekauft. die felgen haben die größe 8*19zoll und sind die s-line felgen vom neuen a8... mein...
Radkappen vom neuen Passat auf ner 3BG Felge?: HI! Bin neu hier, und möchte zuerst einmal ein dickes Lob für dieses Forum aussprechen. Lese hier schon seit einiger Zeit fleißig mit, hab aber in...
Oben Unten