9x18 BBS LeMans

Diskutiere 9x18 BBS LeMans im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe noch einen Satz BBS LeMans 9x18, ET 50 LK 5/130 in der Garage. Kann ich diese mit den passenden H+R Adapter auf den Passat 3bg...
  • 9x18 BBS LeMans Beitrag #1

AndreasCH

Hallo,

habe noch einen Satz BBS LeMans 9x18, ET 50 LK 5/130 in der Garage. Kann ich diese mit den passenden H+R Adapter auf den Passat 3bg fahren? Hat das jemand? Wie sieht das aus in der Schweiz? Hatte den Radsatz in Deutschland auf meinen Alfa, weiss also nicht ob sowas in der Schweiz auch möglich ist? :?:

Andreas

• 9x18 BBS LeMans Beitrag #2

German-Style

Ich würde Adapterplatten von SCC nehmen. Vorne 15 mm und hinten 20, das sollte mit dem entsprechenden Reifen kein Problem sein, auch mit der Eintragung in der Schweiz.

Gruss.

PS. Du hattest Le Mans auf nem Alfa? Bekannter hat auf seinem 156 GTA auch 19" Le Mans. Sieht lecker aus.

Thema:

9x18 BBS LeMans

9x18 BBS LeMans - Ähnliche Themen

[EINMALIG]: BBS Ausstellungsfelgen aus unserem Showroom !!!: Liebe Forumsmitglieder, da wir ab dem 15.08.2013 unser Ladengeschäft umgestalten, bieten wir euch je einen der bei uns ausgestellten original BBS...
[NEWS]: BBS RX-R gold-matt *SPECIAL-EDITION* in 19 + 20": Hallo zusammen, ab sofort kann die neu auf der Essener Motorshow von BBS vorgestellte SPECIAL-EDITION der BBS RX-R GOLD-MATT in 8,5x19 ET45 und...
Denver bbs felge 7,5J 17 Zoll auf passat erlaubt: Aluminiumfelge: BBS Denver Felgenbreite: 7.5J Reifenbreite: 225 Zollgröße: 17 Zoll Querschnitt: 45 Einpresstiefe (ET): 51...
Fotos von BBS VZ 029 auf 3BG Variant?: Ich habe hier noch einen Satz original verpackte BBS Felgen VZ 029 in 8x18 ET 50 rumliegen. Hat die jemand mit einem Gewindefahrwerk auf dem...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Oben Unten