98,22 Euro für Fahrwerkeinbau OK??

Diskutiere 98,22 Euro für Fahrwerkeinbau OK?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy , war gerade bei meiner Meisterwerkstadt und habe mir einen Kostenvoranschlag geholt. Einbau Domlager,Dämpfer,Federn VA/HA Preis 98,22 incl...
  • 98,22 Euro für Fahrwerkeinbau OK?? Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy , war gerade bei meiner Meisterwerkstadt und habe mir einen Kostenvoranschlag geholt.
Einbau Domlager,Dämpfer,Federn VA/HA

Preis 98,22 incl. Märchensteuer ist da OK???

Grüsse Marc

• 98,22 Euro für Fahrwerkeinbau OK?? Beitrag #2
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Ich denke schon, wenn man bedenkt, das ich gerade für ein Relais aus/eingebaut beim Freundlichen 17 Euro bezahlt habe ... ohne Relais!!

• 98,22 Euro für Fahrwerkeinbau OK?? Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@passi787
Aha......willste deinem Passi die "Beine brechen"??Kannst es nicht lassen,was?! :wink:
Hoffe dein gutes Stück bald mal bewundern zu können.Aber bis zum nächsten Treff in HL is ja noch laaaange hin! :(

Wünsch dir was......by!

• 98,22 Euro für Fahrwerkeinbau OK?? Beitrag #4
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ Pumpedose , haben wir schon einen Termin für´s nächste Treffen

Mitte Februar wäre doch gut :oops:

Grüsse Marc

• 98,22 Euro für Fahrwerkeinbau OK?? Beitrag #5

Björner

Punkte Reaktionen
0
Fehlt da nich noch die Achsvermessung?!? oO

• 98,22 Euro für Fahrwerkeinbau OK?? Beitrag #6

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi marc
Hm...nunja...denke mal das die Resonanz in dieser Jahreszeit nicht so groß ist.Zudem sollten wir uns dann mehr drinnen aufhalten als draußen.

@Björner
Nicht unbedingt notwendig.

• 98,22 Euro für Fahrwerkeinbau OK?? Beitrag #7
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@Björner , ja ist ohne Achsvermessung

@ Pumpedose , ich habe aber so´ne Sehnsucht nach Euch :cry: :lol:

Grüsse Marc

Thema:

98,22 Euro für Fahrwerkeinbau OK??

98,22 Euro für Fahrwerkeinbau OK?? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
AP - Fahrwerke für Euren Passat: Hallo Passat - Forum, wir können Euch auch von der Firma AP Fahrwerke und Federn beschaffen. Anbei zwei Angebote für den Passat 3BG und 3C. Bei...
Hinterachse Instabil/ Hoher Reifenverschleiß: Moin Moin, erstmal folgnde Infos zu meinem Fahrzeug: Passat 3BG Variant 2.5 TDI 4Motion 180PS BJ: 09.2003 Sachs Dämpfer mit 45/35 K&W Federn...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Fage zum schlechtwegefahrwerk: Hallo Leute ! Möchte im Sommer mit einem Wohnwagen in den Urlaub fahren und möchte mir ein Schlechtwegefahrwerk einbauen . HA andere Federn und...
Oben Unten