Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 9,5 mal 19 Zoll am PAssat 3b hinten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute
Had jemand von euch Felgen mit dieser Dimension am Passi mit 265/35/19 Reifen. Plus einer Tieferlegung von 4 cm??
Bilder wären coll...
Hallo Leute
Had jemand von euch Felgen mit dieser Dimension am Passi mit 265/35/19 Reifen. Plus einer Tieferlegung von 4 cm??
Bilder wären coll.
es grüsst elpolo
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo,
ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden.
Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
255iger Reifen HA: Hallo.
Fährt einer von euch einen 255/30/19 Zoll Reifen auf einer 9,5 x 19 ET 35 Zoll Felge auf
der Hinterachse und könnte mir mal ein Bild davon...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf,
undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen,
folgende rad reifen kombi:
vorne 225/40 18...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute,
meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Standardgröße von Felgen/Reifen für Passat 3B: Hallo Leute!
Hab leider in der Suche nichts gefunden, deshalb leider dieses neue Thema, obwohls wohl sicherlich bereits irgendwo Informationen...