8x18 et35 und 40mm H&R Federn auf Passat3c Kombi?passt d

Diskutiere 8x18 et35 und 40mm H&R Federn auf Passat3c Kombi?passt d im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi habe mir einen §C gekauft und hab noch MAM8 Felgen 8x18 ET35 von meinem alten Audi A4 8E!wollt noch 40MM H&R Federn einbauen! passt das und...
  • 8x18 et35 und 40mm H&R Federn auf Passat3c Kombi?passt d Beitrag #1

Passat3CTDI

Punkte Reaktionen
0
Hi
habe mir einen §C gekauft und hab noch MAM8 Felgen 8x18 ET35 von meinem alten Audi A4 8E!wollt noch 40MM H&R Federn einbauen! passt das und bekomm ich das eingetragen,denn in meinem Gutachten von den Felgen ist der 3C nicht aufgeführt???
Kann jemand helfen und hat jemand vielleicht bilder mit den Felgen
Danke schon mal für eure hilfe
gruß

• 8x18 et35 und 40mm H&R Federn auf Passat3c Kombi?passt d Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Schreib MAM einfach wegen einem Gutachten an, wenn die keines haben, dann kommst du nich um eine Einzelabnahme rum.

Denn in den neueren Gutachten wird der 3c sicher mit drin stehen.
http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/

• 8x18 et35 und 40mm H&R Federn auf Passat3c Kombi?passt d Beitrag #3

Passat3CTDI

Punkte Reaktionen
0
danke

hab da mal ne mail hingeschrieben ma gucken was die so sagen! :) :)

Thema:

8x18 et35 und 40mm H&R Federn auf Passat3c Kombi?passt d

8x18 et35 und 40mm H&R Federn auf Passat3c Kombi?passt d - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
8x18 ET35 (in österreich) eintragen: hi! ich hab einen passat 3bg limo. hab mich jetzt mal auf die suche nach sommerfelgen gemacht. grundsätzlich schaue ich momentan nach 18er...
Spurverbreiterung von H+R in Verbindung mit 8*18 Felgen: Hallo zusammen, fahre einen 3BG Variant Bj2002 mit Felgen 8*18 ET35 und 40/40 Federn. Möchte nun da noch etwas Platz ist Spurverbreiterungen HA...
Passt diese Felgen/Reifen Kombi auf meinen 3BG Variant?: Hallo erstmal an alle!!! :hallo: Nun zu meiner Frage. Will mir kompletten Radsatz ersteigern und bin mir nicht ganz sicher ob das alles so...
8x18 und 40 mm H&R Federn: Hi, habe heute endlich meine Felgen und Federn bekommen, und natürlich sofort eingebaut. Eigentlich wollte ich euch nur mal ein paar Bilder...
Oben Unten