8X18 et 40 am Passat 3 BG Passt dass??

Diskutiere 8X18 et 40 am Passat 3 BG Passt dass?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gemeinde. Est mal ein Lob. Bin ja neu hier, und bin absolut Begeisterd von den vielen nützlichen Tipps im Forum. Nun zu meinem anliegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 8X18 et 40 am Passat 3 BG Passt dass?? Beitrag #1

gooooofy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde. Est mal ein Lob.

Bin ja neu hier, und bin absolut Begeisterd von den vielen nützlichen Tipps im Forum.
Nun zu meinem anliegen!!!

Passen diese Felgen auf meinen Passat 3 BG BJ 1. 2005:

8x18, ET40 mit 225/40er Reifen??

Bedanke mich schon mal im Vorraus auf eure Hilfe!

Gruss Ben

• 8X18 et 40 am Passat 3 BG Passt dass?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
http://www.meinpassat.de/forum/t34934.html

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8X18 et 40 am Passat 3 BG Passt dass??

8X18 et 40 am Passat 3 BG Passt dass?? - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
8,5x20" Et 40 an Passat 3bg: Hallo Leute ich will an meinem Passat 3bg 2wd 1,9er TDI (vari )Felgen mit den Dimensionen 8,5x20" ET 40 fahren, da meine Achslast vorn bei 1060kg...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Passat 3b - DOTZ Mugello 8x18 5/112 inkl. 225/40-18: Moin zusammen, hätte mal ne Frage bezüglich der unten aufgeführten Felgen + Reifen...: passen die auf meinen Passat 3b bj 98 Lim. (original...
Passen 8X18 et 43 auf einen Passat 3bg drauf? Tüv sagt nein: Hallo möchte gerne 8X18 et 43 auf meinen 1,8t passat 3bg rauf stecken mit 225/35 18 reifen jetzt sagt mir der Tüv das das nicht geht beim...
Oben Unten