8j*17 ET32 WAS TUN

Diskutiere 8j*17 ET32 WAS TUN im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Habe mir Felgen gekauft 8J*17 H2 ET 32 :top: Nun leider aber kein gutachten was nun (tun) :?: Felgen sind von Audi dafür habe ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 8j*17 ET32 WAS TUN Beitrag #1

Bagger

Hi
Habe mir Felgen gekauft 8J*17 H2 ET 32 :top:
Nun leider aber kein gutachten was nun (tun) :?:
Felgen sind von Audi dafür habe ich ein gutachten
bekomme ich sie wohl eingetragen :?:
fahre eine Passi TDI
BJ.:99
85 KW
ob mir da wohl geholfen werden kann :?: :?: :magic:
Mfg
Bagger :cry:

• 8j*17 ET32 WAS TUN Beitrag #2

Milicenta

Punkte Reaktionen
0
Besorg die eine Traglastbescheinigung für die Felge bei Audi und dann Einzelabnahme machen. Sollte reichen.

• 8j*17 ET32 WAS TUN Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mehr zum Thema Traglastbescheinigung bzw. Traglastgutachten findest du per Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8j*17 ET32 WAS TUN

8j*17 ET32 WAS TUN - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Reifen frage auf 8 + 9 x 17: habe mir nun diese felgen heute gekauft http://img456.imageshack.us/my.php?image=ae1b1tf.jpg es sind RH Felgen V-8j x 17 et32 H-9j x 17 et30...
Teilgutachten für Audi Felge gesucht: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ein Kumpel von mir hat sich nen A3 gekauft, bereits mit 17" Felgen montiert. Die sind jedoch nicht...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten