8 Satelliten und kein Standort

Diskutiere 8 Satelliten und kein Standort im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich habe ein Problem mit einem original MCD (BJ 99 mit original CD). Das Teil zeigt im GPS Status bis zu 8 Satelliten, kann aber den Standort...
  • 8 Satelliten und kein Standort Beitrag #1

mahlsdorfer

Hi, ich habe ein Problem mit einem original MCD (BJ 99 mit original CD). Das Teil zeigt im GPS Status bis zu 8 Satelliten, kann aber den Standort nicht bestimmen. Im Menü Ortung werden deshalb keine aktuell befahrenen Straßen angezeigt. Der Fehler tritt aber nur zeitweise auf. Nachdem ich das Fahrzeug vor 4 Wochen gekauft habe, hat die Ortung und Zielführung funktioniert. Wer kann helfen ??

• 8 Satelliten und kein Standort Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Spontan fällt mir nur das Galasignal ein ,das eventuell hier und da mal aussetzt .

mfg Duke

Thema:

8 Satelliten und kein Standort

8 Satelliten und kein Standort - Ähnliche Themen

MFD im 3bg falschanzeige: Hallo. Habe folgendes Problem. Habe das MFD im 2003er Passat nachgerüstet. (Fahrzeug hat Can-Bus). Da es nicht richtig rechnete (sateliten und...
Blaupunkt RNS4 Navi in Passat 3b: Hallo Passat-Fahrer, ich hoffe, Ihr könnt helfen. Nachdem ich meinen Golv IV verkauft habe, habe ich das darin nachgerüstete Blaupunkt RNS 4 mit...
Probleme mit der GPS Antenne ???: Nabend zusammen, habe heute Nachmittag mein Gamma und CD Player rausgerissen und mein frisch erworbenes und bei der Rennleitung geprüftes VW MFD...
Umbau von MCD auf MFD - und nix geht mehr :-(: Hallo Leute, nachdem ich doch immerhein kanpp 8 Tage (!) sehr zufrieden mit dem MCD unterwegs war, sollte es dann was bessseres sein: ein MFD...
Problem!MFD Navigation rechnet nicht/hängt?: Hier sind wohl die Navigationsfreaks gefragt, vielleicht hat der ein oder andere an den Weihnachtstagen mal einwenig Zeit sich meinem Problem...
Oben Unten