8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?

Diskutiere 8 Pin Umschalter - selber basteln möglich? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
  • 8 Pin Umschalter - selber basteln möglich? Beitrag #1

Johnny1st

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bei uns besteht aktuell folgende Frage:

Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen?
https://www.ebay.de/itm/Y-Adapter-C...a=0&pg=2385738&_trksid=p2385738.c100677.m4598

Hintergrund der Frage ist, dass wir den originalen CD-Wechsler am Radio angeschlossen haben, nun aber solch einen SD/Bluetooth-Adapter von Anycar bekommen haben. Wunschvorstellung: CD-Wechsler bleibt weiterhin eingebaut (CDs von den Kindern), der Adapter soll aber wenn möglich parallel betrieben werden können. Dieser Umschalter von ebay ermöglicht es scheinbar, nur bei dem Preis wollten wie zumindest hier die Profis mal fragen, ob es grundsätzlich möglich wäre, es selber zu "basteln" (Kumpel ist Elektriker, er sagte er brauch nur die Materialien und was er wie zu tun hat).

Für eine kurze Rückmeldung zu dem "ob?" und "wie?" bedanken wir uns bereits im Voaus!

mfg

• 8 Pin Umschalter - selber basteln möglich? Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Du willst für 40€ so´n Aufwand betreiben?

Thema:

8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?

8 Pin Umschalter - selber basteln möglich? - Ähnliche Themen

Neues Boxenset für meinen 3B2: Hallo! Ich bin kein großer Bastler und möchte meine Boxen austauschen (habe die Anleitung schon gefunden!), habe noch die Standardboxen drin und...
Oben Unten