8,5x18 Bilder?

Diskutiere 8,5x18 Bilder? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich kann evtl. Keskin KT4-Felgen bekommen. Diese wären in der Größe 8,5x18 und haben 235/40 R18-Reifen drauf... Finde die Felgen eigentlich...
  • 8,5x18 Bilder? Beitrag #1

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich kann evtl. Keskin KT4-Felgen bekommen. Diese wären in der Größe 8,5x18 und haben 235/40 R18-Reifen drauf... Finde die Felgen eigentlich auch ganz schick, allerdings weiß ich nicht, wie sie auf dem Passat wirken würden... hatte mich eigentlich schon zu 19" durchgerungen...

Die Felgen würden zu den KAW-Federn kommen. Tieferlegung nach angabe wäre also 45/35.

Hat jemand von euch vielleicht Bilder, wo man ungefähr so eine kombination sehen könnte? Müßen nicht die gleichen Felgen sein. Nur die Tieferlegung in Kombination mit 18" würde mich einmal sehr interessieren...

• 8,5x18 Bilder? Beitrag #2

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
meinst du diese?

jens.jpg

• 8,5x18 Bilder? Beitrag #3

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nee, die KT4 sind diese hier:

kt43.gif

Allerdings interessiert mich bei dem bild ehr weniger die Felge selbst, als viel mehr die Kombination 18" mit den K.A.W.-Federn.

Aber 18" hast du bei dir auch, oder? wieviel ist deiner Tiefer?

Gruß
Manuel

• 8,5x18 Bilder? Beitrag #4

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
auf dem foto , das ist nicht meiner.

• 8,5x18 Bilder? Beitrag #5
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Zwei Tuner hatten mir von der Keskin abgeraten, weil die Verarbeitung sehr schlecht sein soll. Sie gammeln sehr zügig, wenn ein Steinschlag oder sonst was die Oberfläche beschädigt.

• 8,5x18 Bilder? Beitrag #6

jens

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ist meiner!
Das sind 8,5X18 ET30 und 225/40 wo aber je nach Auto und Reifen leichte Arbeiten an den Kanten vorne gemacht werden müßen! So ist es bei mir gewesen!
Zu dem Zeitpunkt wo das Bild gemacht worden ist habe ich das VW SPS noch ORG. !
Und seit ca anderthalb Jahren habe ich noch vone Federteller on Bonrath!
Wenn du noch fragen hast einfach melden!
Es gibt auch bilder von diesem Jahr ! sind unter Treffen Nord Deutschland
Und dann Parderborn!
Gruß Jens

• 8,5x18 Bilder? Beitrag #7

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was genau mußten den für arbeiten an den Kanten gemacht werden? Mußte dort noch etwas gezogen werden, oder wie?

Was würdest du den schätzen wieviel tiefer dein Wagen ist?

Grüße
Manuel

• 8,5x18 Bilder? Beitrag #8

FloBln

Punkte Reaktionen
0
@Jens: Sorry, wenn ich da mal ne OT Frage habe...
Diese Bonrath Federteller, wieviel bringen die? Habe 40/40 Apex Federn drin mit Seriendämpfern. Könnte ich die Federteller auch verwenden? Sind die dann Eintragungspflichtig? Danke schon mal im Voraus und Sorry nochmal für´s "vom Thema abschweifen". :wink:

• 8,5x18 Bilder? Beitrag #9

jens

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
@Manuel
Ich Habe die Felgen mit dem Uni. Rainsport 1 gekauft! und der Reifen fällt super Breit aus !
Wir haben zuerst vorne die Kante angelegt was aber nicht ausgereicht hat! Und dann haben wir die Kanten noch ca 8mm nach außen gestellt im bereich von 10 bis 14 Uhr! Das war dann ausreichend und der Reifen frei!
Es kann aber sein das es bei deinem Wagen nicht so ist!
Was die Tiefe angeht würde ich sagen vorne bekomme ich noch zwei Finger knapp zwischen Reifen und Kotflügel und hinten ist etwas mehr platz! Soll eigentlich 20 mm ab werk plus 15 mm durch die Teller sein ist aber mehr! habe aber auch noch nie genau gemessen!
@FloBln
Kein Problem!
Die Teller haben ein Gutachten!
Aber da wirst du Probleme bekommen! Im Gutachten seht das man sie nur mit Federn bis zu einer tieferlegung von 30 mm verwenden darf!
Ich denke das die Feder sonnst nicht genug vorspannug hat!
Anders kann ich mir das nicht erklären!
Und sie können mit allen Dämpfern gefahren werden die in die Serien Federbeine passen
Gruß
Jens

• 8,5x18 Bilder? Beitrag #10

FloBln

Punkte Reaktionen
0
@Jens: Hmmm, schade. Dachte ich könnte auf die Einfache noch nen paar mm rausschinden. :D Danke für die schnelle Anwort.

Thema:

8,5x18 Bilder?

8,5x18 Bilder? - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Keskin kt4: Hallo bin neu hier im forum. Hätt eine frage ob es möglich ist diese felgen auf nem 3b typisiert zu bekommen Keskin KT4 9.5j x 18 et 25 mit...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Oben Unten