Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 7x17 et 37 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo - meine frage könnte ich 7x17 et 37 mit 205/50er reifen fahren? haut das hin wegen der breite der felgen? oder ist die felge zu breit für...
hallo - meine frage könnte ich 7x17 et 37 mit 205/50er reifen fahren? haut das hin wegen der breite der felgen? oder ist die felge zu breit für den reifen???
In der 2004er Preisliste Passat gab es eine Winterausstattung
Grenoble Alu 6x17 mit 205/50 R17 93 H.
Original steht die Größe nicht in den Papieren.
Wird wohl eine Einzelabnahme werden müssen.
Wegen der Felgenbreite 7 Zoll sollte vom Reifenhersteller eine Freigabe angefordert werden, meist gibt es die Freigabe von 6-7,5 Zoll.
Mal bei TÜV oder Dekra vorsprechen wegen der Abnahme.
Donington 7x17: Hallo Leute
Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht?
Wenn ja wie? Abschleifen...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage.
Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter
Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an.
Heute...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde,
Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...