70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung

Diskutiere 70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sers :D, hab heute mit der Firma Torque Tek die hier bei mir in der nähe ist telefoniert. Die bieten ne 70mm Abgasanlage für 710eu an. Wenn...
  • 70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung Beitrag #1

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

hab heute mit der Firma Torque Tek die hier bei mir in der nähe ist telefoniert.

Die bieten ne 70mm Abgasanlage für 710eu an. Wenn wir en paar Anlagen zusammen kriegen würden, ist natürlich was am Preis zu machen.

Problem ist nur das die Anlage für nen Audi A4 ist. Passt ja aber trotzdem und da die Motorkennbuchstaben gleich sind wird sich ein Tüv finden der sie einträgt. Ohne Probleme!!!

Zu sehen unter http://www.torque-tek.de, Leistungsteigerungen dann zu
1.8L Turbo 20V- Audi-Audi 1.8T 150PS.

Alle die interesse haben PN an mich oder besser in den Thread.

Gruss Seb

• 70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung Beitrag #2

Nelltec

Anlagen für den Audi A4 gibts wie Sand am Meer und dafür sind 710Euro ne Menge Holz....und sie sind im übrigen nicht exakt gleich !

• 70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung Beitrag #3

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D ,

1.)Also niemand hat gesagt das es bei mehreren Anlagen bei 710eu bleibt!!!

2.) Das die Anlagen exakt gleich sind auch nicht, aber es ist kein Aufwand wie ne Anlage von nem SLR unter nen Fiat Punto zu bekommen. :wink:
Ich denk das es wniger stressig ist und auch noch billiger als ne BN-Pipes.

3.) Ist es glaub mit der 76er Anlage schon ziemlich eng, hatte ich doch mal hier gelesen,Oda???

4.) Dann würd ich gern wissen wo es noch 70er Anlagen für vielleicht ca. 600eu gibt? Ich weiß niemanden, außer 63,5mm Gruppe A Zeugs.

5.) Bis 300PS würd ja auch ne Gruppe A reichen!? Naja bin net ganz sicher.

Gruss Seb

• 70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung Beitrag #4

Nelltec

Ich hab grad ne BN Pipes Anlage komplett ab Kat für 799Euronen nagelneu incl. Versand im Angebot.

Das ganze mit Gutachten und PERFEKT passend für den 3B.

Ich glaub da muss man sich den Stress OHNE Gutachten und die Fummelei und Umschweisserei, zusätzlichen Krams kaufen etc. echt sparen.

• 70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung Beitrag #5

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

wie geschrieben, die 76mm Anlage passt ja auch net ohne weiteres. Und das ich die 70er umschweissen muß halte ich für ein Gerücht. Und anderes Zeugs kaufen ebenfalls.

Naja weiß au net wirklich wieso du jetzt mit allen Mitteln versuchen mußt die Anlage schlecht zu machen??? Hast de angst keine zu verkaufen? Bei mir spielt kein finanzieller aspekt ne Rolle. Bis auf den Rabatt denn wir vielleicht mit 3-5 Anlagen bekommen.

Ach und 600eu oder weniger werden bestimmt drin sein, dann sinds schon mal 200eu weniger. Und für das Geld bekommt man ja nen Downpipe bei SKN oder so. Oder nen Metallkat etc.

Gruss Seb

• 70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung Beitrag #6

Nelltec

Ich will deine Anlage nicht schlecht reden, nur man sollte schon darauf hinweisen, daß einiges geändert werden muss wenn man einfach so ne Anlage vom A4 nimmt !

Und ein Gutachten ist auch nicht dabei, auch wenns für die gleichen MKB ist.....

Thema:

70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung

Oben Unten