7.VW/Audi Treffen in Weyhe bei Bremen der VAG-NW 14.Mai

Diskutiere 7.VW/Audi Treffen in Weyhe bei Bremen der VAG-NW 14.Mai im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; http://www.vag-nw.info/index.php Nette HP mit tollen Umbauten!
  • 7.VW/Audi Treffen in Weyhe bei Bremen der VAG-NW 14.Mai Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Mit ein paar Pics vom Treffen heute in OHZ wollte ich nur mal zwischendurch an das Treffen am 14.Mai in Bremen erinnern!

• 7.VW/Audi Treffen in Weyhe bei Bremen der VAG-NW 14.Mai Beitrag #3

Cino

Punkte Reaktionen
0
Ich will auf alle Fälle hin. Zwar ist das ein gutes Stück aber das schaff ich ja. Wer kommt denn noch alles???

Gruß Cino

• 7.VW/Audi Treffen in Weyhe bei Bremen der VAG-NW 14.Mai Beitrag #4

B-Car

Punkte Reaktionen
0
leider konnte ich in osterholz nicht mit dabei sein wagen war nciht fertig doch am 14 mai wird wohl alles eingetragen sein und fahrbereit wenn alles klappt bin ich dabei! :D

• 7.VW/Audi Treffen in Weyhe bei Bremen der VAG-NW 14.Mai Beitrag #5

TS

Punkte Reaktionen
0
Hey, dann stehen ja schon mindestens 3 Passat dort.
Reicht für ne Pokalverleihung :lol:

• 7.VW/Audi Treffen in Weyhe bei Bremen der VAG-NW 14.Mai Beitrag #6

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal das wir auch vorbeischauen, kommt einer aus der nähe von hannover. Wir fahren auf jeden fall aus Hannover.

Also falls es da einen oder mehrere gibt, die aus der Umgebung da hin flitzen, bitte Bescheid sagen..................

Da gibt eine Kollone............. :lol:

• 7.VW/Audi Treffen in Weyhe bei Bremen der VAG-NW 14.Mai Beitrag #7

frösi

ich bin auf jedenfall auch dabei...

MFG

• 7.VW/Audi Treffen in Weyhe bei Bremen der VAG-NW 14.Mai Beitrag #8

TS

Punkte Reaktionen
0
Na so langsam wird es was...

• 7.VW/Audi Treffen in Weyhe bei Bremen der VAG-NW 14.Mai Beitrag #9

TS

Punkte Reaktionen
0
Nur noch ein paar Tage...
Es ist als Highlight sogar ein mobiler Motorenprüfstand vor Ort.
Jeder kann also messen lassen wieviel PS sein Schluffen hat :D

Thema:

7.VW/Audi Treffen in Weyhe bei Bremen der VAG-NW 14.Mai

7.VW/Audi Treffen in Weyhe bei Bremen der VAG-NW 14.Mai - Ähnliche Themen

VW-Audi Treffen in Traunstein 20.06.09: Am 20.6.09 findet in Traunstein ein VW und Audi Treffen statt. Da ich sowieso an diesem Wochenende dort in der Nähe bin ,könnte man sich dort...
8. VW/VAG Treffen Usedom 28.-31.08.08: 8. VW/VAG Treffen in/auf Usedom 28.-31.08.08 Die Highlights • Heisse GoGo Girls • Fette Burnouts • Höhenfeuerwerke • Coole DJ´s •...
9. Int. VW & Audi Treffen in Holzminden 22.06.2008: Hallo zusammen, am 22. 06. 2008 findet das 9. Int. VW & Audi Treffen in Holzminden statt. Veranstalter ist das Exclusiv Team Weserbergland. Mehr...
7. VW & Audi Weekend Scheinfeld 27.06. – 29.07.2008: Auf geht’s zum 7.Int. VW & Audi Treffen in Hohlweiler bei Scheinfeld. Vom 27.06. bis 29.06.2008 wird zum 7.Mal ab Freitag Abend bis Sonntag...
VW Treffen Bei den Russen: Hi Leute, Bei den Russen gibt es auch tolle VW-Treffen. Einfach auf Link schauen. :) http://www.vwfest.info/...
Oben Unten