60/40 mit original dämpfern?

Diskutiere 60/40 mit original dämpfern? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo erstmal habe mir federn von KAW gekauft 60/40 jetzt würde mich intressieren ob einer von euch die mit orginal dämpfern fährt oder würdet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 60/40 mit original dämpfern? Beitrag #1

passat818

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal

habe mir federn von KAW gekauft 60/40
jetzt würde mich intressieren ob einer von euch die mit orginal dämpfern fährt oder würdet ihr mir davon abraten!
Und doch noch zu neuen dämpfern raten und welche dan am besten?

passat3bg kombi 1,9tdi 96kw

mfg stephan

• 60/40 mit original dämpfern? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

60/40 mit original dämpfern?

60/40 mit original dämpfern? - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
welche ET?: Hab mir felgen gekauft 8,5x18, nun würde mich intressieren welche ET diese haben :!: In meiner ABE stehten nämlich zwei ET30 und ET40 kann mir...
passen die federn auf ori. dämpfer: hallo habe bei ebay diese KAW federn gefunden, und wollte fragen ob ich die benutzen kann mit originalen Stössdämpfern...
Bonrath Federteller gekürzte Dämpfer?: Hallo, ich habe eine frage an euch! Mein problem ist, das ich mir neue gekürzte dämpfer für die vorderachse gekauft habe (kayaba) und dazu die...
Oben Unten