6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03

Diskutiere 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Da ich dann meinen FS wieder habe, freue ich mich besonders...
  • 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Da ich dann meinen FS wieder habe, freue ich mich besonders Euch beim letzten Treffen in Lübeck (keine Sorge, nur für dieses Jahr) wiederzusehen.

Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen,
den anderen kann ich es nur empfehlen.

Datum: Freitag 31.10.03
Uhrzeit: 16.00 Uhr
Treffpunkt wie immer Citi-Park Lübeck in Moisling direkt an der A1 Abfahrt Lübeck Moisling, Parkdeck 3 (ganz oben )

Auch dieses mal wollen wir unsere Autos vorstellen, nette Gespräche führen und im Citi Markt bei einem netten Essen beisammen sitzen.

Teilnehmer:

:top: Torsten
:top: hascherhase
:top: saggi
:flop: deauville
:top: Manfred
:top: pumpedose
:top: ganzo
:top: passi787
:flop: jofry3b20v
:top: 3bMarco
:top: Walther
:top: MichiJ
:top: OlliHH
:?: Burghard (gute Besserung!!)
:top: milkamann

Zuletzt bearbeitet:
  • 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #2
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

den Termin find ich nicht gut. :flop:
Ist zu schnell nach dem HH-Treffen, wo doch sehr viel los war. (Ist ja ne echte Konkurenz zu Bo-Wat :wink: )

Meine Meinung, aber nicht relevant.

Laßt uns in HL Ende November oder Anfang Dezember treffen.
Dann hat der einoderandere was neues am Passi und kann darüber berichten.

@torsten: deinen Chromrahmen hat Michael. (Mitgenommen hatte ich vergessen zu schreiben :D )

Gruß
Rainer

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Rainer

Habe die Umrandung gerade soeben aus den Klauen von Michi retten können :D . Mal im Ernst, habe es gerade rangehalten und sieht echt Klasse aus. Danke nochmal für die Bestellung und Nervennahrung.

Der 31.10. war eigentlich schaon auf dem letzten Treffen vereinbart worden. Das HH Treffen kam sozusagen dazwischen. Im November oder gar Dezember finde ich zu spät und kalt. Außerdem beginnt da schon der Weihnachtsstreß, auch mit knappen Parkplätzen im Citi-Park.

Wie denkt der Rest darüber??

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ saggi

Beginn 16.00 Uhr - Ende meistens gegen 21.00 Uhr (war aber auch schon mal später :D )

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #5
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
@ Torsten:

freut mich, daß alles gepaßt hat :D .

War nicht das erste Lübeck-Treffen auch zur Weihnachtszeit?
Warum dann das letzte in 2003 schon am 31.10.??? :eek:

Mach doch wieder eins mit Weihnachtsmarkt. Samstag oder Sonntag.
Und dann mit der ganzen Family? Das wär´s doch, oder?

Ich will hier nicht meine Meinung durchsetzen, aber 2 Wochen nach HH "schon" wieder ein Treffen in der Region??

Gruß
Rainer

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #6

Manfred

Punkte Reaktionen
0
Ja, man könnte sogar sagen, es war schon mal seeeehr viel später!

:wecker: :wecker: :wecker:

Aber gewisse Leute mussten damals ja Zettel verteilen und unschöne Fragen fragen...
:vielposten:

Naja, wie dem auch sei.
Ich bin, wenn nicht irgendwas ganz Dummes dazwischen kommt, auch wieder in HL dabei.
Der Termin ist okay, den hatten wir doch schon beim letzten Treffen angepeilt. Und mein Platzverweis/Hausverbot ist auch verstrichen, also wozu länger warten?

Allerdings könnten wir noch mal nachdenken, ob das dann wirklich das letzte Treffen für dieses Jahr gewesen sein muss.
Falls sich Frau Holle unbedingt schon vor Weihnachten mit uns anlegen will: Ich würde auch mit aufgezogenen Ketten kommen.

@Torsten
Der Hinweis "im Citi Markt bei einem netten Essen" verkleidet sehr geschickt Deine Abneigung gegen den "Burger"! Gut formuliert!
:lol:

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #7

ganzo

Punkte Reaktionen
0
jo bin auch dabei :top: , denn hamburg war ja sau stark :D :D

ralf

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #8

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Torsten
Schön das du wieder zu den "Selbstlenkern" gehörst :D
Was das Treffen angeht...ich hab in der Zeit Urlaub..versuche aber zu kommen wenn wir "im Lande" sind 8)

Seeya

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #9
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Also behalten wir erstmal den 31.10.03 wie gehabt bei und machen noch ein Punschtreffen im Dezember. Wäre dann auch für einen Samstag, obwohl es dann sicherlich voll werden wird im Parkdeck. Haufenweise genervter Eltern mit Ihren hysterisch kreischenden Kindern werden den Toys 'R us und MediaMarkt stürmen. :D

Termin können wir dann ja auf diesem 6. Nordlichtertreffen fix machen.

@ Manfred

Abneigung gegen Burger?? Ich doch nicht.... :lol:

@ pumpedose

FS noch nicht wieder ganz meiner, aber Freitag 23:59:59 ist die letzte Sekunde der Frist, nicht das ich da besonders drauf achten würde.

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #10
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Ich bin auch gern wieder dabei :)

Grüße Marc

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #11

3BMarco

Punkte Reaktionen
0
Tach allerseits,

sehr schön, sehr schön, 31.10. im Citti-Park ist super. Bin dabei. Mal sehen, ob wir denn diesmal "heil und ohne Platzverweis" die Örtlichkeit verlassen können! :D

Gruß an alle und bis zum 31.

Marco

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #12
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ 3BMarco

Na da isser ja doch noch , wir haben uns in HH schon sorgen um Dich gemacht.

War ja leider nicht mehr viel von Dir zu Hören im Forum.

Grüße Marc E aus S

See you in Lübeck :D

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #13
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi Torsten,

kannst mich mit auf die Liste setzen,wenn möglich bin ich dabei..vorausgesetzt das Treffen endet regulär :)

Wenn Du eine Punschkanone besorgst,und ne Winterjacke für Michi J. habe ich gegen "open end" nichts einzuwenden. :D :D :D

Jens

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #14

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@saggi
hm...dann müßte man sich eben mal so zwischendurch treffen..das wäre auch machbar...denke ich :wink:

@3BMarco
Ja..schau mal rein.HH haste ja schon "ausfallen" lassen..so geht datt nicht :D :D :wink:

@all
Werde mit meiner Süßen ein paar "Wellness-Tage" machen. :razz: Kann sein das wir zeitig wieder da sind..hoffe es zumindest :?

Adele

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #15
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Pumpedose

Wellness?? Meinst das dat bei Dir noch nützt?? Wunder können die auch nicht vollbringen!! :lol: :D :lol: :D

Nee mal im Ernst, ist ja relaxen pur. Habe ich mir auf dem Kutter auch gegönnt.

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #16

Walter

Punkte Reaktionen
0
Am letzten Lübeck- und Hamburg-Treffen konnte ich leider nicht teilnehmen. Ich werde aber versuchen am 31.10. in Lübeck zu sein.

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #17

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hey....ein Neuer...äh..ne...unser Walter is wieder "online"!
Mach mal...wird Zeit für "frische" Bilder :D :D

Ciao! :wink:

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #18

Florian

Punkte Reaktionen
0
Eigendlich wollte ich dieses Mal auch endlich mal dabei sein, aber leider wird mein Passi da in die Werkstatt gehen :cry:
Aber dafür ister anschließend wieder rostfrei :lol:

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #19
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ saggi

Schön das du das noch hinbekommen hast.

• 6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 Beitrag #20

Manfred

Punkte Reaktionen
0
@ all
Hoffentlich habt Ihr auch am Samstagmorgen nichts Wichtiges vor.
Seit dem letzten Treffen wissen wir ja:
"LÜBECKER NÄCHTE SIND LANG ..."
:lol:

Dafür ist aber das Entertainment miserabel!!! :eek:

Thema:

6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03

6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03 - Ähnliche Themen

Lübeck-Meeting 8. Mai?: Hallo Nordlichter! Da unser Torsten momentan in der Umzugsphase steckt, übernehme ich den Part. Wie schon gelesen ist der 8. Mai zunächst das Maß...
9. Lübecktreffen am 14.08.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
8. Lübecktreffen am 19.06.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
EDIT: Jubiläumstreffen in Lübeck am 09.10.2004: Hallo liebe Gemeinde, da ich mir über den Termin nicht ganz einig bin, hier mal ne Umfrage. Edit: Datum: Samstag 09.10.04 Uhrzeit: 15.00 Uhr...
Oben Unten