6 Gang Schaltgetriebe Passat 3BG FRK oder HHQ

Diskutiere 6 Gang Schaltgetriebe Passat 3BG FRK oder HHQ im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; wsl submitted a new listing: 6 Gang Schaltgetriebe Passat 3BG FRK oder HHQ - 6 Gang Schaltgetriebe Passat 3BG FRK oder HHQ Learn more about...
  • 6 Gang Schaltgetriebe Passat 3BG FRK oder HHQ Beitrag #1

wsl

Punkte Reaktionen
0
wsl submitted a new listing:

6 Gang Schaltgetriebe Passat 3BG FRK oder HHQ - 6 Gang Schaltgetriebe Passat 3BG FRK oder HHQ

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem FRK oder HQQ Getriebe für meinen Passat 3BG BJ2003 6 Gang Schalter.
leider kann ich kein defektes Getriebe in Tausch / Zahlung geben.

gerne komme ich das Getriebe abholen (bis ca 350-400km) und baue es, wenn eine Bühne vorhanden ist auch selbst aus.

Preislich kann man sich immer einigen :)

vg
Valentin

Learn more about this listing...

• 6 Gang Schaltgetriebe Passat 3BG FRK oder HHQ

Anzeige

Schau mal hier:
hhq .
  • 6 Gang Schaltgetriebe Passat 3BG FRK oder HHQ Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Ist Das im Diesel oder Benziner? Bekomme die Tage nen TDI mit 6-Gang zum schlachten.

Thema:

6 Gang Schaltgetriebe Passat 3BG FRK oder HHQ

6 Gang Schaltgetriebe Passat 3BG FRK oder HHQ - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Oben Unten