6 Gang Getriebe im 3B V5

Diskutiere 6 Gang Getriebe im 3B V5 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin neu hier im Forum, lese aber schon seit längerem mit. Hätte da mal gleich ne Frage. Hab einen Passat 3B V5 mit 150 PS. Jetzt wollte ich...
  • 6 Gang Getriebe im 3B V5 Beitrag #1

Tigra_Smoke

Hallo,
bin neu hier im Forum, lese aber schon seit längerem mit.
Hätte da mal gleich ne Frage.
Hab einen Passat 3B V5 mit 150 PS.
Jetzt wollte ich wiesen ob man den auf 6 Gang umbauen kann.
Eventuell ein Getriebe vom TDI oder Seat Leon.
Ist das machbar und was würde der TÜV dazu sagen?

Danke im Voraus.

Thema:

6 Gang Getriebe im 3B V5

6 Gang Getriebe im 3B V5 - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten