6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus

Diskutiere 6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, ein Bekannter hat mir erzählt, dass es einen 6,5" TFT Bildschirm gibt, der über USB angesteuert werden kann. Er hat das vor paar...
  • 6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs, ein Bekannter hat mir erzählt, dass es einen 6,5" TFT Bildschirm gibt, der über USB angesteuert werden kann. Er hat das vor paar Wochen in der Computerzeitschrift CT gelesen. Weiß jemand vielleicht mehr dazu oder hat die besagte Ausgabe zufällig noch?

Oder hat der mir nen Quatsch erzählt?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Al

• 6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Schau mal da http://www.carpc.info

Bei dem Besagten monitor ist der USB Anschluß fürn Touch Screen.

• 6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ach so....

Heißt das auch Automatisch, dass es keinen TFT gibt, den man über USB anschließen kann?

Gruß
AL

• 6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
doch so ein TFT gibt es, habe den Bericht in der c't selber gelesen, weiss aber nicht mehr welche das war

• 6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
@marc:

Kannst du das Zeitlich ungefähr einordnen wann das war? Letztes jahr? Dieses Jahr? Monat? zumindest ungefähr. Würde mir wirklich weiterhelfen.

Gruß
Al

• 6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bin mir ziemlich sicher das das von diesem Jahr ist

habe schon mit Google gesucht aber nix gefunden

• 6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #7

altonno

Punkte Reaktionen
0
Naja werde mal schuen ob ich alle CT´s von diesem Jahr bestellen kann... Wers mal durchforsten.

Gruß
Al

• 6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mir fällt noch was ein, das Display in der c't war aber um einiges größer als 6,5"

das Display ist gedacht gewesen um es als Anzeigetafel zu verwenden (also schön groß)

Thema:

6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus

6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus - Ähnliche Themen

Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten