6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus
Diskutiere 6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, ein Bekannter hat mir erzählt, dass es einen 6,5" TFT Bildschirm gibt, der über USB angesteuert werden kann. Er hat das vor paar...
-
-
6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #1
Hallo Jungs, ein Bekannter hat mir erzählt, dass es einen 6,5" TFT Bildschirm gibt, der über USB angesteuert werden kann. Er hat das vor paar Wochen in der Computerzeitschrift CT gelesen. Weiß jemand vielleicht mehr dazu oder hat die besagte Ausgabe zufällig noch?
Oder hat der mir nen Quatsch erzählt?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Al
-
-
-
6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #2
-
-
6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #3
Ach so....
Heißt das auch Automatisch, dass es keinen TFT gibt, den man über USB anschließen kann?
Gruß
AL
-
-
6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #4
doch so ein TFT gibt es, habe den Bericht in der c't selber gelesen, weiss aber nicht mehr welche das war
-
-
6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #5
@marc:
Kannst du das Zeitlich ungefähr einordnen wann das war? Letztes jahr? Dieses Jahr? Monat? zumindest ungefähr. Würde mir wirklich weiterhelfen.
Gruß
Al
-
-
6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #6
bin mir ziemlich sicher das das von diesem Jahr ist
habe schon mit Google gesucht aber nix gefunden
-
-
6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #7
Naja werde mal schuen ob ich alle CT´s von diesem Jahr bestellen kann... Wers mal durchforsten.
Gruß
Al
-
-
6,5" TFT mit USB Anschluss - weiß jemand mehr dazu? aus Beitrag #8
mir fällt noch was ein, das Display in der c't war aber um einiges größer als 6,5"
das Display ist gedacht gewesen um es als Anzeigetafel zu verwenden (also schön groß)
Thema: