5x7 Boxen hinten in Passat ?

Diskutiere 5x7 Boxen hinten in Passat ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo...habe hier noch 2 neue 5x7 Boxen von Infinity Kappa liegen. Kann man die event. hinten in den Passat in die Türen einbauen ? Hat da jemand...
  • 5x7 Boxen hinten in Passat ? Beitrag #1

Steini2772

Punkte Reaktionen
0
Hallo...habe hier noch 2 neue 5x7 Boxen von Infinity Kappa liegen. Kann man die event. hinten in den Passat in die Türen einbauen ? Hat da jemand erfahrung ? Gruß Thorsten

• 5x7 Boxen hinten in Passat ? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hallo und Willkommen im Forum.

Achte bitte vor dem Posten auf die Auswahl der richtigen Rubrik.

Danke.

• 5x7 Boxen hinten in Passat ? Beitrag #3

Steini2772

Punkte Reaktionen
0
sorry...habs dann gleich gemerkt. weiß da jemand antwort ???

gruß thorsten

• 5x7 Boxen hinten in Passat ? Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Ein paar Postings tiefer steht was über 6x9" Lautsprecher...

Mit genug Fantasie und Willen klappts wohl schon, "einfach so" aber wohl nicht...

• 5x7 Boxen hinten in Passat ? Beitrag #5

Steini2772

Punkte Reaktionen
0
ich hab noch distanzringe oval aus holz dafür. ca. 2cm. die könnte ich doch anschrauben und darauf dann die boxen. 5x7 ist ja nicht sooo viel größe wie 16cm rund. Müsste doch passen dann, oder was meint ihr ?

gruß thorsten

Thema:

5x7 Boxen hinten in Passat ?

5x7 Boxen hinten in Passat ? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten