5x100 18 zoll felgen auf passat3b ?

Diskutiere 5x100 18 zoll felgen auf passat3b ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; huhu hab ne dringende frage ,habe ein Angebot bekommen für 18 zoll Felgen... Das Problem ist nur dass sie einen Lochkreis von 5x100 haben also...
  • 5x100 18 zoll felgen auf passat3b ? Beitrag #1

CyRO

Punkte Reaktionen
0
huhu hab ne dringende frage ,habe ein Angebot bekommen für 18 zoll Felgen...
Das Problem ist nur dass sie einen Lochkreis von 5x100 haben also passend für :

Audi A3, S3 (Typ 8L)

Audi TT (Typ 8N)

VW Golf IV / Bora (Typ 1J)

Seat Toledo / Leon (Typ 1M)

Chrysler PT Cruiser (Typ PT)

nun wollte ich fragen ob es durch adapterscheiben möglich ist die Felgen auf meinen Passat zu montieren ?

Die Felgendaten :Vorderachse 8,5x18 ET30 Lochkreis: 5x100
Hinterachse 8,5x18 ET30 Lochkreis: 5x100

falls ihr damit schonmal probleme hattet oder so bitte alles hier posten ...

mfg

• 5x100 18 zoll felgen auf passat3b ? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mit Adapterscheiben geht das schon. Allerdings haben die Felgen ja schon ET 30 ! wenn Du dann noch die Adapterscheiben dazurechnest passt das nie und nimmer unter die Kotflügel ohne zu bearbeiten !
Ich würde es lassen !!

• 5x100 18 zoll felgen auf passat3b ? Beitrag #3

CyRO

Punkte Reaktionen
0
dass heisst das die Felgen ziemlich rausgucken ? was sind den die schmalsten adapterscheiben und was kosten sie ca. ?

• 5x100 18 zoll felgen auf passat3b ? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Da kenne ich mich nicht so aus, aber die Scheiben haben bestimmt minderstens eine Stärke von 20-30mm !
Dann bist Du bei ET 10 !!

Ich selber fahre ET 30 und musste vorne die Kotflügel ziehen ( mit Tieferlegung )

Ich denke mal das Du das vergessen kannst,dann lieber günstige Felgen mit passendem Lochkreis 5 mal 112 besorgen !!

• 5x100 18 zoll felgen auf passat3b ? Beitrag #5

CyRO

Punkte Reaktionen
0
ok danke dir VW Fahrer

Thema:

5x100 18 zoll felgen auf passat3b ?

5x100 18 zoll felgen auf passat3b ? - Ähnliche Themen

[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
[FELGEN-AKTION]: Finest.13 FN2 gunmetal-polished in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten ab sofort zum Einführungspreis vorbestellbar *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Schmankerl vorstellen zu können, in diesem Fall die...
[AKTION]: 18" + 19" Alufelgen für den kleinen Geldbeutel !!!: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und in meinem Shop auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ über den Punkt "Alufelgen"...
Oben Unten