5mm Spurverbreiterungen mit längeren Radschrauben ???

Diskutiere 5mm Spurverbreiterungen mit längeren Radschrauben ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo , ich bin zur Zeit auf der suche nach Spurverbreiterungen für meinen Passat 3bg . Dachte da so an 5mm pro Seite für vorne und 15mm pro...
  • 5mm Spurverbreiterungen mit längeren Radschrauben ??? Beitrag #1

kiondo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich bin zur Zeit auf der suche nach Spurverbreiterungen für meinen Passat 3bg . Dachte da so an 5mm pro Seite für vorne und 15mm pro Seite für hinten . Muss ich bei 5mm Scheiben auch längere Radschrauben haben ? Bei ebay findet man beide Angaben , also einmal längere Radschrauben verwenden und andererseits auch ohne längere Radschrauben . Bin nun verunsichert . Gibt es ein Mindestmaß an Einschraubumdrehungen ?
Dann noch eine Frage zu den 15mm Platten . Dachte da an das System Platte an die Nabe schrauben , und Felge mit original Schrauben an Platte befestigen . Habe in div. Foren aber schon gelesen , das die original Radschrauben nicht auf die Spurverbreiterung passen , d.h. zu lang sind . Dann wäre ich da ja auch wieder zusätzlich Schrauben am kaufen . Da könnte ich doch gleich das Durchstecksystem verwenden . Hat da jemand Erfahrung mit nichtpassenden Radschrauben ?

Gruß

• 5mm Spurverbreiterungen mit längeren Radschrauben ??? Beitrag #2

Nelltec

Bei 5mm Scheiben brauchst du Schrauben ca. 32mm lang. 6,5 Umdrehungen sollten Sie reigehen !

Hinterachse kenne ich erst ab 20mm pro Seite fest verschraubt. Bei der Scheibe sind Schrauben dabei um diese an die Achse zu schrauben. Der Rest wird wieder mit den Serienschrauben gemacht

• 5mm Spurverbreiterungen mit längeren Radschrauben ??? Beitrag #3
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hatte mal 5er Platten drin ohne längere Schrauben

• 5mm Spurverbreiterungen mit längeren Radschrauben ??? Beitrag #4

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Das Ganze hängt auch von den zu montierenden Felgen ab.

Ich musste die Originalschrauben verwenden, da die mitgelieferten (und angeblich passenden Schrauben trotz 5mm-Platten) zu lang waren.

Einfach probieren, muss eben 6,5 Umdrehungen möglich sein.

Bei Guten Sätzen wie FK, HR o.ä. sind die immer als Satz mit Schrauben (und die passen auch :D )

Thema:

5mm Spurverbreiterungen mit längeren Radschrauben ???

5mm Spurverbreiterungen mit längeren Radschrauben ??? - Ähnliche Themen

Frage zur Montage von Spurverbreiterung/Radschrauben !!!!!: Hallo , habe mir heute für vorne 5mm Spurverbreiterungen ( pro Seite ) gekauft . Diese sind von Power Tech . Nun stand nichts in der...
Welche Spurverbreiterung: Hallo , möchte mir für meinen Passi Spurverbreiterungen zulegen , weiss aber nicht so recht welchen Hersteller , welches System und welche Breite...
Mein Projekt: Hey, möchte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen...falls es jemanden interessiert. ;-) Inspiriert wurde ich vor allem durch dieses Foto...
Längere Schrauben für Distanzscheiben nötig?: HI, ich habe meine Audi A8 Felgen (8,5 x 19) montiert und will nun noch folgende Distanzscheiben fahren: VA: 5mm pro Seite HA: 10mm pro Seite...
Oben Unten