Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="US-B5Passat, post: 804883, member: 43574"] Hallo, eine kurze Frage die ich leider bisher nirgends in diesem Thread noch sonst irgendwo im Internet gefunden hab. Der Einfuellvorgang und die verschiedenen Stufen zum Einfuellen beim Getriebeoel sind mir soweit klar. Aber soll der Motor laufen wenn die richtige Temperatur erreicht ist waerend man die Einfuellschraube oeffnet und das Oel einfuellt oder muss er ausgeschaltet sein waerend man dies macht? Noch eine andere Frage. Die Einfuellschraube mit dem 17mm Imbus sitzt bei mir bombenfest. Eine 17mm Imbusnuss hab ich schon beim Oeffnen Versuch abgebrochen. Ist das ein normales Gewinde, also linksrum auf? Nicht dass ich in die falsche Richtung probiert habe. Werde mir jetzt noch einmal eine qualitativ bessere Nuss besorgen. Wenn diese auch wieder nachgibt hab ich mir ueberlegt eine dicke Mutter auf die Ablassschaube zu schweissen, oder jemand eine bessere Idee? Hab nur keine Lust auch noch ne neue Oelwanne zu kaufen. Die Oelwanne koennte ich natuerlich auch einfach so abschrauben, aber im ausgebauten Zustand duerfte es noch schwerer werden die Schraube zu entfernen da ja kein Gegenhalt mehr beim drehen da ist. Und irgendwie muss spaeter ich ja das neue Oel auch wieder einfuellen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw
Oben
Unten