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[QUOTE="US-B5Passat, post: 804883, member: 43574"] Hallo, eine kurze Frage die ich leider bisher nirgends in diesem Thread noch sonst irgendwo im Internet gefunden hab. Der Einfuellvorgang und die verschiedenen Stufen zum Einfuellen beim Getriebeoel sind mir soweit klar. Aber soll der Motor laufen wenn die richtige Temperatur erreicht ist waerend man die Einfuellschraube oeffnet und das Oel einfuellt oder muss er ausgeschaltet sein waerend man dies macht? Noch eine andere Frage. Die Einfuellschraube mit dem 17mm Imbus sitzt bei mir bombenfest. Eine 17mm Imbusnuss hab ich schon beim Oeffnen Versuch abgebrochen. Ist das ein normales Gewinde, also linksrum auf? Nicht dass ich in die falsche Richtung probiert habe. Werde mir jetzt noch einmal eine qualitativ bessere Nuss besorgen. Wenn diese auch wieder nachgibt hab ich mir ueberlegt eine dicke Mutter auf die Ablassschaube zu schweissen, oder jemand eine bessere Idee? Hab nur keine Lust auch noch ne neue Oelwanne zu kaufen. Die Oelwanne koennte ich natuerlich auch einfach so abschrauben, aber im ausgebauten Zustand duerfte es noch schwerer werden die Schraube zu entfernen da ja kein Gegenhalt mehr beim drehen da ist. Und irgendwie muss spaeter ich ja das neue Oel auch wieder einfuellen... [/QUOTE]
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