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[QUOTE="-=BlackBoXX=-, post: 787107, member: 37993"] Das möchte ich dir ja glaube, dass ein Zwischengang zwischem dem zweiten und dritten Gang als "normal" eingereiht werden kann, aber meine TT5 verharrt im kalten Zustand bis zu 20 Sekunden in diesem Zwischengang. Das ist dann wohl nicht mehr normal ;) Vielleicht wenn es die Tage mal wieder kälter draußen ist, versuche ich es auf einem Video festzuhalten und hier hochzuladen. Im Moment kommt das Verhalten bei rund 8 Grad Außentemperatur wahrscheinlich nicht so deutlich rüber! Nachdem ich mich heute ein wenig bzgl. Wandler und Wandlerüberbrückungskupplung (WÜK) eingelesen habe, bin ich mittlerweile der Meinung dass bei mir die WÜK nicht so recht arbeitet. Komisch finde ich dann aber nur, dass es im vierten und fünften Gang einwandfrei funktioniert ... -- 12.01.2014 - 17:18 -- Hallo! Folgendes ist mir aufgefallen als ich während der Fahrt mit VCDS die Wandlerüberbrückungskupplung beobachtet habe ... eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar nimmt die Wandlerüberbrückungskupplung nicht nur die Stellung "offen" und "geschlossen" ein, sondern auch eine "Zwischenstellung" ... namens "TC conv reg". Wisst ihr was diese Zwischenstellung zu bedeuten hat? Mir kommt es so vor, als wäre dies ein "gewollter Schlupf". Wenn das stimmt, gibt es eine Möglichkeit diese Stellung rauszuprogrammieren? Weiters ist mir beim Magnetventil-Test (sprich wo ich jedes Ventil einzeln durchschalten kann und dann hören kann ob diese einwandfrei arbeiten) dass mein N216 nur einmal zu hören ist und dann stumm ist. Alle anderen Ventile hört man so lange bis ich das nächste auswähle. Wofür ist das N216 zuständig?<br /><br />-- 12.01.2014 - 17:19 --<br /><br />PS: DSP hab ich rausprogrammiert, um eventuell so einen kleine Verbesserung hinzubekommen, allerdings hat das auch nichts geholfen. Ich hab nicht einmal eine Veränderungen im Schaltverhalten bemerkt ... [/QUOTE]
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