Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 736762, member: 13"] die Frage mit dem Ölkühler ist einfach zu beantworten: Es wird mit Pressluft ausgeblasen. Ansonst ist es nicht einfach zu sagen was konkret kaputt ist, mögliche Fehlerquellen: - der Wandler bzw. die WÜK - Magnetventil(e) - die Ölpumpe - die Kunststoffhülsen zwischen Wandler und Getriebe - und natürlich der Filter ich hab nachgesehen, leider finde ich nicht mehr die Teileliste für die TT5. Da sollten eigentlich alle Teile und Dichtungen angeführt sein. Vielleicht kann dir Schorni was dazu sagen. Anonsten bei ZF fragen. Am besten du baust mal das Getriebe aus, zerlegst es sorgfältig und suchst nach dem Fehler. Schon alleine anhand vom Öl und den Spänen kann man ungefähr abschätzen ob es noch Sinn macht... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw
Oben
Unten