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[QUOTE="scherzkeks, post: 723167, member: 31630"] Hi Leute, kleiner Zwischenbericht: Ich hab jetzt nochmal aufgemacht und den Schieberkasten rausgeholt und komplett zerlegt. Keine Feder gebrochen, die 3 Gummidämpfer in Ordnung, Ventile alle gängig und fette "Ölbatzen" hab ich jetzt auch nicht gefunden. Gut, da lag schon überall so eine Art grauer Schleier drüber. Ich hab auch die Magnetventile saubergemacht und durchgemessen: Es sind ja 2 verschiedene Typen drin, die einen, in meiner Explosionszeichnung heißen die "EDS", hatten einen Widerstand von: EDS 1 = 5,6 Ohm EDS 2,3 und 4 = 5,9 Ohm Die anderen, bei mir "MV" genannt, haben: MV1 = 27 Ohm, MV2 = 26,5 und MV3 = 26,7 Ohm. Geht das einigermaßen hin? Also gleichmäßig wärs ja. Mein LMM war wohl auch hinüber, der dachte immer ich bin auf 3000m Höhe unterwegs und hat immer nur ca 2/3 der gewüschten Luftmenge gemessen, da bin ich auch grad dran den auszutauschen. Gruß, Marcus -- 08.05.2011 - 09:31 -- Hi Leute, keiner ne Ahnung? Das Getriebe wär ein ZF5hp19, also ne TT5. Geri hat ja schon die Werte für das 4- Gang Getriebe angegeben, aber für die TT5 find ich leider nichts. Viele Grüße, Marcus<br /><br />-- 08.05.2011 - 10:12 --<br /><br />Hallo, hab jetzt noch eine Anleitung gefunden zwecks der richtigen Benennung: N91 - 5,6 Ohm N92,N93,N94 - 5,9 Ohm N88 - 27 Ohm N89 - 26,5 Ohm N90 - 26,7 Ohm Die obere Variante (EDS1,2,3,4/MV1,2,3) ist BMW Style... [/QUOTE]
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