Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DerRico, post: 705135, member: 30376"] So, mein Wagen war nun in der Getriebebude und hat nen Wechsel der ATF und des Filters bekommen. Soweit so gut. Problem war ein "schleifen der Kupplung" bei Konstantfahrt. Eagl in welchem Gang, ob TT oder Automatik, egal welche Drehzahl, es fühlte sich immer an, als würde eine Kupplung schleifen und wieder greifen. Km-Stand 99.980, Bj, 11/04 und vorher noch keinen Wechsel bekommen. Nun stellte ich fest, dass er nach dem Wechsel unter Last und gerade bergauf dieses Problem weiterhin hat. Frage, brauch das TT5 eine gewisse Zeit um sich einzufahren mit dem neuen Öl? Oder ist doch schon mehr defekt als geglaubt? Die 60 Seiten des Threads habe ich bereits dreimal durchgeackert und konnte keine konkrete Anwort finden vllt. habe ich sie aber auch (wg. Größe und unübersichtlichkeit des Threads) überlesen. Also bitte keine "...lies die Seiten durch." Antworten. Denn weniger, zusammengefasst auf das Wesentliche ist oftmals mehr. Danke für die Antworten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw
Oben
Unten