Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TEASY, post: 658963, member: 2105"] [color=blue]Jedenfalls bei der TT5 ist das der Fall. Wenn sich zu wenig oder auch zu viel ATF im Getriebe befindet, schaltet es nicht richtig. Die Prüfung (TT5) erfolgt nach dem Überlauf-Prinzip: D.h. wenn das AFT eine Temperatur zwischen 35 und 45 Grad hat (messen z.B. mit VCDS), dann wird der Befüll- / Überlaufverschluß geöffnet und was zu viel befüllt wurde, fließt raus. Wenn nichts rausfließt war eben zu wenig drin, daher wird bei einer Neubefüllung besser etwas mehr befüllt, denn das Abkühlen des Getriebes, bzw. ATF´s, dauert ne Weile und man kann erst dann den nächsten Prüfdurchgang (mit Überfüllung starten. [/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw
Oben
Unten