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Beitrag
[QUOTE="TEASY, post: 626410, member: 2105"] [color=blue]Kann ich mir auch nicht vorstellen und halte diese Aussage für, na sagen wir mal "speziell". :lach: [/color] [color=blue]Ich werde die Werte auslesen und dann ja wissen, was das STG da geloggt hat. Bin mal gespannt. [/color] [color=blue] Davon bin ich bisher und gehe auch immer noch davon aus, da sich das Schaltverhalten nach dem Abklemmen der Bat. subjektiv anders anfühlten. Ich bin auch kein Freund von "Lernwerte löschen per Batterie abklemmen". [/color] [color=blue]Gute Idee, das werde ich ausprobieren. :ja: [/color] [color=blue]Das ist doch im Grunde das Gleiche, wie nach dem Abklemmen der Bat. den "Drosselklappenlauf" nur mit Zündung ein, bis es nicht mehr summt, richtig :?: [/color] [color=blue]We will see. :gut: [/color] [SIZE=4][color=red][u][b]EDIT - 15.04.09:[/b][/u][/color][/size] [color=darkblue]Das Getriebe hat ein Problem die Drehzahlen richtig zu erkennen. Soll heißen, dass die internen Sensoren nicht erkennen, wie viel Touren der Motor tatsächlich dreht, bzw. zu träge sind und diese Werte zu spät erkennen. Dieses wir besonders deutlich, wenn man bei z.B. 150/160 KM/h in der 5. Fahrstufe (TT-Modus) voll beschleunigen will. Dann öffnet die WÜK und die Drehzal geht auf z.B. 3500 Touren hoch. Das Getriebe "erkennt" aber nur z.B. 1800 Touren. So kann es auch nicht funzen. Der Passi steht wieder beim :freude: mit einer zwei-seitigen Fehlerbeschreibung. Mal schauen ob es dieses Mal klappt. :eek: [/color] [/QUOTE]
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