Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Stephan1980, post: 602981, member: 22069"] Update: War grad nochmal beim :o und habe mir bestätigen lassen, was alles an Diagnose durchgeführt wurde. Grundstellung eingeleitet = gemacht und okay. Stellglieddiagnose = gemacht und okay (ist in der Diagnoseübersicht mit i.O. gekennzeichnet) Ich weiß allerdings nicht ob das so stimmt. Seine Aussage war, dass nach durchlaufen der einzelnen Messungen am Ende nur i.O. ausgegeben wird wenn keine Fehler vorliegen. Zum Steuergerät für dasd Getriebe war seine Aussage, dass ein Kurzschluss bzw. fehlerhaftes Steuergerät eine Fehlermeldung erzeugen würde. Smit ist das für ihn auch ausgeschlossen. War danach bei einer Audiwerkstatt und hab denen nur die elektronischen Fehler und den Maderbiss dargestellt ohne die Diagnose von VW. Nach einer Probefahrt mit mir, sagte der auch, dass mein Auto an sich ungewöhnliche Schaltmomente bzw. Abläufe hat und das wenn keine weiteren Fehler angezeigt werden ein mechanischer Defekt vorliegen müsse. Meine Frage jetzt: Ist bei der Stellglieddiagnose der Test der Messwertblöcke (Probefahrt mit Überwachung) schon inbegriffen oder muss das seperat gemacht werden? Bin mit meinem Latein langsam am Ende. Alternative wäre danach nur noch, meine Getriebe in einer Getriebeinstandsetzung reparieren zu lassen. Mein :o würde nur austauschen ohne Garantie etc. und näturlich viel teurer als die Fachwerkstatt. @Geri: Ich könnte Dir den letzten Diagnosebericht (10 Seiten) als pdf mailen wenn Du mal drüber schauen würdest? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw
Oben
Unten