Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hpman, post: 525535, member: 202"] Hi, folgendes Problem, habe einen 1.6 Benziner mit 4-gang Automatik. Oel inklusive Filter getauscht und seitdem? ist mir aufgefallen das bei niedriger Drehzahl es hin und wieder kurz ruckt. Fuer 1Sek geht die Drehzahl 200Umin hoeher und faellt dann sofort zurueck. Vorallen bei leichten Anstiegen aber auch bei der Geradeausfahrt. Den Oelstand habe ich heute nochmal kontrollieren lassen und war auch selbst dabei. Als letzte Verzweiflungstat vor dem Getriebetausch/Reparatur steht Reinigung der Drosselklappe an, habe allerdings wenig Hoffnung da Lehrlaufdrehzahl etc stabil ist. Gruss Hpman PS1: hatte schonmal gepostet leider ohne Erfolg, ich schiebs aber mittlerweile auf das Getriebe... [url]http://www.meinpassat.de/forum/t69786.html[/url] Nachtrag, eben hier auf Seite 23 gefunden das Rattern habe ich nicht aber diesen Drehzahlanstieg, auch manchmal in Verbindung mit einem kleinem Ruck. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw
Oben
Unten