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[QUOTE="netbuddy, post: 495128, member: 16618"] das hört sich wie mein problem an, ich hab das gefühl bei mir als würde der kraftfluss für einige 10tel sek. abreißen oder die wandlerüberbrückungskupplung auf und zu machen... ev. zu wenig atf im getriebe? - ich werde meins am wochenende tauschen, mal sehen wieviel rauskommt. (werde dann berichten) gestern war ich beim ÖAMTC (der österr. ADAC) der hat folgende fehler im speicher gefunden: Motor: Drehzahlsignal für Einspritzpumpe: -defekt Getriebe: Lastsignal vom Motorsteuergerät: -Signal Fehlerhaft, -sporadischer Fehler Getriebe: Bremstestschalter od. Bremslichtschalter: Signal unplausiebel, -sporadischer Fehler Getriebe: Wandler-Ü-Kupplung: Funktion fehlerhaft od. nicht eingekuppelt Der nette Herr hat mir dann erklärt dass diese Fehler aber nicht zwingend Schuld an meinem Problem sind "Das kann von einer Leergestarteten Battarie kommen" (Die Bat. hatte ich wirklich zuvor leergestartet, war defekt und wurde ersetzt). Sie werden mir am Sa. den Fehlerspeicher löschen und ich soll ein paar tage später nochmal vorbeischauen ob die Fehler wieder drinn stehen. [b] UPDATE(14.04.07)...[/b] ich habe das atf inkl. sieb getauscht - hat leider nichts am Fehlverhalten geändert... die fehler im speicher sind auch nicht mehr gekommen... (also keine fehler im gstg - speicher) nun habe ich mir ein diag kabel ausgeliehen um zu sehen wann dieses rubbeln auftritt: das kommt bei mir immer wenn im messwertblock [b]WÜ-Regelung[/b] angezeigt wird. bei WÜK auf od. zu läuft er schön ruhig. aja, und beim hochschalten fährt die Drehzahl kurzfristig nach oben ca. 400U/min meine frage an die gemeinde: kann so eine wük abgenutzt sein bzw. eine ruppige oberfläche haben, oder liegts viell. an einem magnetventil od. dem getriebe strg. wäre für eure hilfe sehr dankbar... [/QUOTE]
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