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[QUOTE="pascal, post: 399506, member: 6318"] Guten tag also es kommt die liebe 4 gang automatik in diesen forum allgemein immer bissl kurz :cry: ich denk sie muss auch nach 60000 gewechselt werden...dass will ich am we machen, und hab noch paar unklarheiten... :?: ich beschreib auch mal wie ich es amchen würde... also ich brauch eine dichtung für die oilwanne(kann ich die dichung auch bei MAN-kaufen oder passt die net, bei tt geht das ja) natürlich dass sieb(beim freundlichen kosten sieb und dichtung nur 22 euro!!ist es da die richtige, da viele im forum auf 120 euro kommen. 2 dichtungen für die ein und ablassschraube 4 liter getriebeoil (bei vw 13 euro/liter oder zulieferer(welchen hela)) würde ich auf 75 euro kommen ist es net zu wenig???(jemand erfahrung?) brauch ich noch mehr??? durchführung. im kalten zustand(nur 1km fahrt) öl ablassen wanne abschrauben säubern oil sieb wechsel wanne montieren.getriebeoil einfüllen(wo so richtig??) kontrollschraube bleibt auf??bis es raus läuft. dann starten jeden gang auf hebebühne durschschalten 10sec,(auch rückwärtsgang :) ) ausmachen und erneut oil auffüllen bis oil rausläuft aus der oilkontrollschraube die ja ab ist) ca 40grad des oil!(mess ich mit aquarium thermoeter :wink:) ist die dürchführung und das material so richtig...fehlt was?? hab mehr angst das er net wieder richtig geht als was ich ihn gutes tu... muss ja am dienstag 1000 km fahren...kleine ausfahrt zum strand mit mutti und den kleinen :lol: der freundliche wie ihr schon sagtet schaute mich erstmal an :?: .dann ging er zum meister und er meinte ich brauch ein oilmessstab für das getriebeoil zum messen.kann was passieren wenn zuviel oil drinne ist eigentlich läuft das doch raus was zuviel ist oder?? vielen dank für eure antworten p.s.(die anleitung zur öilwechsel der 4 gang automatik hab ich scho, kann mir die fragen aba auch net richtig beantworten) [/QUOTE]
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