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Beitrag
[QUOTE="TEASY, post: 296406, member: 2105"] [color=blue][b]@ Frank [/b] Leider ist das nicht so einfach feststellbar. Eine AU wäre sicher eine Möglichkeit, könnte ich mir vorstellen. Da bei mir alle anderen Faktoren auszuschliessen waren, sagte mir der gute Digi-Tec Mann, dass es nur noch daran liegen könnte. [u]Sypthome:[/u] Der Lader baut keinen vollen Druck auf, wird schnell warm / heiss. Das Abgas kann nicht abgeleitet werden und hindert so den Lader sich entspr. schnell zu drehen. Also haben ich die Keramik komplett rausgeschlagen. Allerdings, da ich ohne Bühne nicht an die unteren Schrauben dran kam, habe ich den Kat nur turboseitig abgeschraubt und dann immer wieder die zerschlagene Keramik abgesaugt. Kleine Teile scheinen noch im Auspuff-System zu sein und daher geht er untenrum jetzt wieder viiiiieeelll besser und die TT schaltet auch wieder schön zügig, aber obenrum wirkt er teilweise etwas zugeschnürt. Am WE kommt ein 2.5" grosses Hosenrohr rein und dann kann ich hoffentlich alle Stücke entfernen. Wenn er dann noch nicht voll läuft, dann konzentriere ich mich weiter auf die Lambda-Sonde. [b]@ Geri[/b] So, wie Du das mit dem Wandler beschreibst, ist es richtig. Die TT hat ja eine "gewisse Erwartungshaltung" gegenüber dem Motor und wenn die (mit entspr. Drehmoment) nicht erfüllt wird, dann schaltet die TT nicht richtig und schleift lange. Auf die Erfahrungen von Nenad bin ich echt gespannt. Er hat also sein TT-SG in die USA geschickt und bekommt es umprogrammiert zurück :?:[/color] [/QUOTE]
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