5 Gang Automatikgetriebe 4Motion

Diskutiere 5 Gang Automatikgetriebe 4Motion im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo und schönen Tag, Habe da mal eine Frage. Ich habe ein Getriebe günstig erworben und wollte es General überholen wer weiß was man alles neu...
  • 5 Gang Automatikgetriebe 4Motion Beitrag #1

Stephan.S

Punkte Reaktionen
0
Hallo und schönen Tag,
Habe da mal eine Frage. Ich habe ein Getriebe günstig erworben und wollte es General überholen wer weiß was man alles neu machen muß und wie teuer das ganze wird?
Vielen dank schonmal im vorraus.
Gruß Stephan

Thema:

5 Gang Automatikgetriebe 4Motion

5 Gang Automatikgetriebe 4Motion - Ähnliche Themen

Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten