40mm Spurplatten für Hinten mit 16 Zoll Serienfelge ???

Diskutiere 40mm Spurplatten für Hinten mit 16 Zoll Serienfelge ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Wollte für meinen Passat Spurplatten bestellen 400 mm für hinten ! Also 20 Pro Seite Hat einer Sowas schon mal montiert ? Habe Serienmässige...
  • 40mm Spurplatten für Hinten mit 16 Zoll Serienfelge ??? Beitrag #1

markus700

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wollte für meinen Passat Spurplatten bestellen 400 mm für hinten !
Also 20 Pro Seite Hat einer Sowas schon mal montiert ?
Habe Serienmässige 16 Zoll Alufelgen drauf !
Mit 205/55 R16

Konnte über die Suche nichts richtiges finden !

Gruß Markus

• 40mm Spurplatten für Hinten mit 16 Zoll Serienfelge ??? Beitrag #2

Hardstyler

Wie wärs denn erstmal mit vernüftigen Rädern...danach kannste immernoch Spurplatten bestellen...

• 40mm Spurplatten für Hinten mit 16 Zoll Serienfelge ??? Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Japp, sieht mit Serienbereifung wirklich komisch aus.

• 40mm Spurplatten für Hinten mit 16 Zoll Serienfelge ??? Beitrag #4
neubs

neubs

Punkte Reaktionen
0
Jupp, da kann ich nur zustimmen.
Hatte letztens nen Golf Var. vor mir der hatte die Serienreifen an die Aussenkante vom Radkasten gestellt -> :nein:

Und ich denke das schaut beim Passat net viel besser aus ... :!:

Thema:

40mm Spurplatten für Hinten mit 16 Zoll Serienfelge ???

40mm Spurplatten für Hinten mit 16 Zoll Serienfelge ??? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
215er Reifen auf 205er 16 Zoll Alus?: Hi, habe momentan 205/55 R16 Winterreifen auf meinen Original VW 16-Zoll Alufelgen. Wenn ich jetzt Sommerreifen kaufe, gibt es die möglichkeit die...
Audi Schmiedefelgen (15 + 16 Zoll) -> Felgengewicht?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich an meinem Passat 3BG etwas ändern möchte. Und zwar müssen jetzt mal "richtige" Felgen her statt der...
Passat 3C mit H&R Federn und Spurplatten?: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Passat 3C Sportsline 2,0 TDI 4 Motion. Nun möchte ich es Optisch dezent verändern. Ich habe mir...
Fahrwerk Felgen + spurplatten: Hallo liebe Gemeinde hab jetzt seit 1 Jahr mein passi. So meine frage hab nämlich nix genaues gefunden, hab mir die Woche ein Ap Gewinde...
Oben Unten