40/40 federn vorne höher als hinten wie komm ich tiefer?

Diskutiere 40/40 federn vorne höher als hinten wie komm ich tiefer? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; durch die 1,6er maschine in meinem passat hängt er vorne höher als hinten nun müsste er vorne ca 2 cm tiefer. wie komm ich auf das maß ohne neue...
  • 40/40 federn vorne höher als hinten wie komm ich tiefer? Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
durch die 1,6er maschine in meinem passat hängt er vorne höher als hinten nun müsste er vorne ca 2 cm tiefer. wie komm ich auf das maß ohne neue federn zu kaufen???? federn kürzen? pressen? wäre super wenn mir eine rhelfen kann.....

hab nen 3b variant

Zuletzt bearbeitet:
  • 40/40 federn vorne höher als hinten wie komm ich tiefer? Beitrag #2
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
1. Was hast du gemacht?
2. Was hast du vor?
3. Gib mal deine "Hardware" bekannt!!!
4. Bilder von deinem Problem!?

Und du wirst sehen das dir geholfen wird!!!

MFG Alex

• 40/40 federn vorne höher als hinten wie komm ich tiefer? Beitrag #3

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
40/40mm federn soll das heißen der rest steht doch drin. er hängt hinten mehr als vorne und wollt nu wissen was ich da machen kann das er vorne tiefe rkommt

• 40/40 federn vorne höher als hinten wie komm ich tiefer? Beitrag #4
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
40/40 soll das heißen :eek: , dann schreib das auch so :D !!! Ich nehme mal stark an das du die richtigen Federn hast oder? Nicht das du welche für´n Diesel hast!!! Um was für Federn handelt es sich denn (Marke)?

• 40/40 federn vorne höher als hinten wie komm ich tiefer? Beitrag #5

Nelltec

Ohne neue Federn hast du keine "legale" Chance ausser evtl. nen Satz Federteller....aber ob die den gewunschten Effekt bringen Zweifel ich stark an !

Die meisten Hersteller haben doch nur andere Federn für die ganz großen Maschinen.

1.8T und die ganzen leichten Motörchen haben mit manchen Federn echt Probleme

• 40/40 federn vorne höher als hinten wie komm ich tiefer? Beitrag #6

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
es sind die richtigen federn sind auch eingetragen. sin von der firma GM so bin ich damit voll zufrieden kann nicht meckern. und 25 euro f+r nen neuen satz find ich auch nen fairen preis. nur leider eben vorne zu hoch =(

• 40/40 federn vorne höher als hinten wie komm ich tiefer? Beitrag #7

Nelltec

Dann solltest du mal in das Gutachten gucken bis zu welcher Vorderachslast die Federn frei sind. Wenn da 1080kg oder so steht kommt der Wagen mit dieser Last 30mm runter.
Hast du nur 990k auf der Vorderachse fehlen mal grad locker 90kg und das macht sich halt bemerkbar

Thema:

40/40 federn vorne höher als hinten wie komm ich tiefer?

40/40 federn vorne höher als hinten wie komm ich tiefer? - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Masseproblem: Hallo, bin neu hier im Forum. Meine Name ist Sandro und komme aus Thüringen. Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3b zugelegt. Nun hat er auch...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten