4. Int VW-Audi Treffen Weiterstadt (Darmstadt) 10.9

Diskutiere 4. Int VW-Audi Treffen Weiterstadt (Darmstadt) 10.9 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; ja gut hat doch 1 Euro gekostet aber das ist ja noch ok, Waren viele gute Autos da unteranderem fast die kompletten Streetstylaz :D Haben 7...
  • 4. Int VW-Audi Treffen Weiterstadt (Darmstadt) 10.9 Beitrag #21

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
ja gut hat doch 1 Euro gekostet aber das ist ja noch ok,

Waren viele gute Autos da unteranderem fast die kompletten Streetstylaz :D

Haben 7 Pokale und größter Club mit genommen

• 4. Int VW-Audi Treffen Weiterstadt (Darmstadt) 10.9 Beitrag #22
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Nich schlecht. Was hast du gewonnen?

Achja, weißt du wer den für die größte Motorleistung mitgenommen hat?

• 4. Int VW-Audi Treffen Weiterstadt (Darmstadt) 10.9 Beitrag #23

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
ich hab den 2. bei Passat gemacht.

HAb nur den Kerl gesehen aber weiß nicht was er für ein Auto gefahren ist. Wobei der Klaus alias MasterKobeBryant bestimmt mehr hatte, oder?

• 4. Int VW-Audi Treffen Weiterstadt (Darmstadt) 10.9 Beitrag #24
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
sorry,ma ne frage sollen es die bilder unter"vw audi treffen südhessen" sein,wenn ja da gehen bloß die hälfte und da bin ich ganz froh nicht dabei gewessen zu sein bei den bildern :?

• 4. Int VW-Audi Treffen Weiterstadt (Darmstadt) 10.9 Beitrag #25
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hm, sah er aus wie Sven Väth in abgefucked? :D

Oder hatte er vlt en helles shirt, shorts die aussehen wie ne unterhose und rote abgelatschte schuhe an?

Naja klaus hat ja 470PS .. der zweitere den ich genannt hat aufgedreht auf jeden fall über 500PS

Aber sachmal wer hat denn den ersten in Passat gemacht? bestimmt der Marco mit seinem rot-weißen oder?
Weil außer euch beiden war ja kein schöner passat da.

@fischi

Jo das sind die bilder.
Wirklich berühmt war es wirklich nicht, aber als ein schwachrosaner Lowrider auf 3 reifen um die kurven gefahren ist hatte sich der eine Euro eintritt schon gelohnt ;)

• 4. Int VW-Audi Treffen Weiterstadt (Darmstadt) 10.9 Beitrag #26

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
ne der hatte ein dunkles Shirt und dunkle Haare

jo der Marco hat 1. gemacht.

Danke das meiner schön ist :D

• 4. Int VW-Audi Treffen Weiterstadt (Darmstadt) 10.9 Beitrag #27
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hehe, jo das is er auf jeden fall.

Aber meine bezogenen B-Säulen haben net so falten :p

• 4. Int VW-Audi Treffen Weiterstadt (Darmstadt) 10.9 Beitrag #28

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
jo die muss ich auch noch mal machen, da hat sich der Kleber gelöst

Thema:

4. Int VW-Audi Treffen Weiterstadt (Darmstadt) 10.9

4. Int VW-Audi Treffen Weiterstadt (Darmstadt) 10.9 - Ähnliche Themen

1. Treffen 2015 *Sconto* Lübeck 23. Mai 2015 ab 14 Uhr: Moin Moin , hiermit möchte ich zum ersten Treffen in 2015 Einladen : Treffpunkt ist in Lübeck/Buntekuh/Moislingen Start 14 Uhr Bitte kurze Info...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
[AKTION]: Alle verbreiterten SRS-Tec Kotflügel für Audi A1 bis VW up! bis 29.02.2016 zu Sonderpreisen bei uns erhältlich *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort und nur bis 29.02.2016 sind wieder alle verbreiterten Kotflügel (und auch alle anderen Artikel) von www.SRS-Tec.de mit...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Oben Unten