4 Gang Automatik haut barbarisch den 3. rein

Diskutiere 4 Gang Automatik haut barbarisch den 3. rein im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo bin neu hier und werde zu dem ehemaligen Taxi noch viele Fragen haben. Aber nun erstmal von vorn. Das Fahrzeug hat vor ca. 7000 km bei...
  • 4 Gang Automatik haut barbarisch den 3. rein Beitrag #1
Taxi353TKM

Taxi353TKM

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier und werde zu dem ehemaligen Taxi noch viele Fragen haben. Aber nun erstmal von vorn. Das Fahrzeug hat vor ca. 7000 km bei freundlichen nen neues Automatikgetriebe bekommen. Nun ruck es aber immernoch gewaltig wenn unter teillast der 3. gang geschaltet wird. Des weiteren habe ich beobachtet, dass im stand an der Ampel die leerlaufdrehzahl manchmal erhöht ist 1000-1100 U/min. Wenn das der Fall ist ruck es besonders stark und selbst der 2. kloppt sehr dolle.

Wer hat ahnung und kenn sich da bissel besser aus? Was kann das sein?
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe

• 4 Gang Automatik haut barbarisch den 3. rein Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Prüfen mal den Kühlmitteltemperatursensor. Bzw Speicher fragen :wink:

• 4 Gang Automatik haut barbarisch den 3. rein Beitrag #3
Taxi353TKM

Taxi353TKM

Punkte Reaktionen
0
Prüfen mal den Kühlmitteltemperatursensor. Bzw Speicher fragen

Was hat denn das damit zu tun?

Speicher ... du meinst wo die ganzen Fehler drinne auf mich warten? :)

Thema:

4 Gang Automatik haut barbarisch den 3. rein

4 Gang Automatik haut barbarisch den 3. rein - Ähnliche Themen

Hilfe Automatikgetriebe bei TDI spinnt!: hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit meinem passat 1.9 tdi! :cry: habe das auto jetzt seit ca. einem jahr und nur probleme. das...
Passat 3B 4-Gang Automatik Ruckeln - EDITIERT: Neu editiert und korrigiert - da hatte ich einige Sachen nicht richtig beschrieben. Also, jetzt brauch ich HILFE !!! Auto: Passat 3B Bj 1999...
Tiptronic und Temperaturprobleme ?: hallo, würde gerne mal meine erfahrung bzw. fragen hier posten. nachdem ich nun lange hier im forum rumgesucht habe um mir einige...
Oben Unten