3X Smart-Repair

Diskutiere 3X Smart-Repair im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hi Hab vor ca 4 Wochen mein Passi beim Smart-Repair gehabt. Da das ganze ja über meine Versicherung lief musste ich zu ATU. Beim ersten mal war...
  • 3X Smart-Repair Beitrag #1
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab vor ca 4 Wochen mein Passi beim Smart-Repair gehabt. Da das ganze ja über meine Versicherung lief musste ich zu ATU.

Beim ersten mal war de Kratzer (ca 20Cent-Stück gross) verschwunden, aber im Umkreis von 20 cm lauter schwarze Punkt.

Also wieder hin und anschauen lassen." Müsste ganz klar nachgearbeitet werden" so die Aussage vom ATU.

Also ne Woche später wieder hin. :verweis:

Als ich das Auto wieder geholt habe sah es ordentlich aus, bis ich zu hause war. Was soll ich sagen: Der Lack war deutlichst dunkler und ich hab lauter "helle" nebel drin. Des weiteren habe ich dan noch gesehen, das der Lackübergang der an der Leister der Türe sher deutlich zu sehen war.

Zu allem Überfluss war dann auch ein Lacknebel auf der Scheibe der Fahrertür und der Heckseitenscheibe sowie auf dem Spiegelglass. :aerger:

Und wieder reklamiert."Kein Problem muss nachgearbeitet werden" :motz:

So nun der Hammer: als ich das Auto geholt habe wurde nichts gemacht, auch gar NIX !!! :cry:

Die aussage war dan nur, das die Türe nun zum Lackiere muss und ich vorbeischauen soll, damit der Lackiere das anschaut:angry:

Weis evtl einer von euch wie oft der da nacharbeiten darf bzw. kann ich mir nicht selber ein Lacker suchen der mir das macht?

• 3X Smart-Repair Beitrag #2

Korbi-FaF

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

also ich kenne jetzt zwar die rechtliche Lage nicht, aber ich würde einfach mal noch abwarten was dann ihr Lacker spricht und dann gleich ganz frech nachfragen ob´s dann dieses mal endgültig und gut wird oder ob´s ned doch evtl. besser wäre wenn du deinen "Lacker des Vertrauens" nimmst.

Weil einmal nacharbeiten, ok, gut, kann ja mal passieren, aber alles was dann öfters passiert, ne. Wie gesagt abwarten erst mal was dann der Lacker sagt und dann kannst du immer noch weitschaun, evtl. auch auf ein Leihauto pochen da du deinen jetzt ja doch schon einige Male abgegeben hast und des beim Lackierer ja wahrscheinlich auch nicht auf einen halben Tag passiert sein wird.

Mit Grüßen

Korbi

Thema:

3X Smart-Repair

Oben Unten