3V SIM-Karte im Amsterdam TCM 127?

Diskutiere 3V SIM-Karte im Amsterdam TCM 127? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, weiß jemand, ob das Blaupunkt Amsterdam TCM 127 (Produktionsdatum 210399) auch mit neuen 3V SIM Karten funktioniert oder nur mit 5V? In den...
  • 3V SIM-Karte im Amsterdam TCM 127? Beitrag #1

Kilometerfresser

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand, ob das Blaupunkt Amsterdam TCM 127 (Produktionsdatum 210399) auch mit neuen 3V SIM Karten funktioniert oder nur mit 5V? In den technischen Daten steht nichts drin. Google brachte auch keinen Erfolg.

Besten Dank!!

• 3V SIM-Karte im Amsterdam TCM 127? Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Schon eine Anfrage bei BP gemacht?

Thema:

3V SIM-Karte im Amsterdam TCM 127?

3V SIM-Karte im Amsterdam TCM 127? - Ähnliche Themen

ESP Lampe an, Auto ruckelt bis neustart, seitdem geht Bremsen nichtmehr: Hi, vllt kann mir hier ja jemand helfen :/ Fahre Passat 3BG 1.9 TDI 96KW Motorkennung: AVF. Es fing vorn paar Wochen an, dass das Auto kaum...
Radio Blaupunkt Amsterdam TCM 127 ausbauen: Hallo Ich hab mir gestern einen Passat 3BG gekauft, wo ein Blaupunkt Amsterdam TCM 127 Radio eingebaut ist Nun wollte ich ihn ausbauen, weiß...
Klappschüssel vom 99er 3B -> Platine in neues Gehäuse: Hallo Gemeinde Ich habe die Platine und den Transponder aus meinem alten, abgegriffelten 2-Tasten-Klappschlüssel (oval) in ein neues Gehäuse...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
LMM, AGR Problem - Passat 3BG 2.0 TDI DPF: Hallo zusamen, ich hoffe mir kann jemand helfen der schon mal das gleiche bzw. ähnliche Problem hatte. Ich fahre einen Passat 3BG 2.0 TDI mit...
Oben Unten