3gb Rücksitzbank in 3b

Diskutiere 3gb Rücksitzbank in 3b im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin :razz: Meine Frage ist vollgendes; Ich möchte eine Rückbank schätze mal vom 3gb in meinen 3b umbauen. Jetzt habe ich seitliche Stifte an...
  • 3gb Rücksitzbank in 3b Beitrag #1

Tigerbrain

Moin :razz:
Meine Frage ist vollgendes;
Ich möchte eine Rückbank schätze mal vom 3gb in meinen 3b umbauen.
Jetzt habe ich seitliche Stifte an denen die Rückbank befestigt ist!!!!!! Dazu kommt noch ein mittiger Befestigungspunkt.
Die neue Sitzbank hat nur zwei Klemmvorrichtungen in der Mitte unten/oben.Seitlich gar nichts! :?: :razz:
Kann mir einer sagen, was ich da für Teile brauch um für diese Klemmvorrichtungen eine Halterung zu schaffen?
Schon mal Danke für die Bemühung!

• 3gb Rücksitzbank in 3b Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich das richtig verstehe, dann fehlen an der neuen Rücklehne die Aufnahmen für dein Auto ???
Außerdem ist dann die neue Lehne ein komplettes Teil, deine alte Lehne aber 2-teilig ?

Wenn das so ist, dann hast du leider Pech und kannst du Lehne nicht umbauen, da die Neue eine vom Allrad-Modell ist und diese nicht in einen Frontriebler passt.

• 3gb Rücksitzbank in 3b Beitrag #3

TDIpassat

Punkte Reaktionen
0
Kann man die Lehne vom Allrad dan befestigen wenn man das Rückblech für 90€ vom Alllradler einschweist???????????

• 3gb Rücksitzbank in 3b Beitrag #4

asterix

Hey! Habe genau das gleiche Problem und war deshalb heute bei VW. das Rückblech kostet dort 290,00€, wo bekommst du deines her? Die Halterung direkt für die Rückbank gibt es einzeln bei VW, kosten um die 15,00€,

Thema:

3gb Rücksitzbank in 3b

3gb Rücksitzbank in 3b - Ähnliche Themen

Welche Org. Passat CD-Wechler Halterung passt in meinen 3B ?: Hi, Ich habe in meinem Passat 3B Variant ein Apline 9813R Radio + einen Alpine CHA-S634 MP3 Wechler. Den Wechler hatte ich bis jetzt jedesmal im...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Sitzbank hinten Befestigung: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Passat BJ 1998 ohne Rücksitzbank gekauft. Jetzt hat der Vorbesitzer die Halterungen an den Radkästen die...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Oben Unten