3C Wischwasser läuft aus Verkleidung Heck!

Diskutiere 3C Wischwasser läuft aus Verkleidung Heck! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Gudden Daag! Ich habe festgestellt, dass bei meinem 3C Variant aus der hinteren Heckverkleidung das Wischwasser beim Wischen unten heraus läuft...
  • 3C Wischwasser läuft aus Verkleidung Heck! Beitrag #1

Etienne Picard

Gudden Daag!

Ich habe festgestellt, dass bei meinem 3C Variant aus der hinteren Heckverkleidung das Wischwasser beim Wischen unten heraus läuft?! Da ich die Verkleidung bereits entfernt habe, gibt es einen guten und günstigen Tipp wie ich die Schlauchverbingung wieder dicht bekomme? Ist ja auch nicht so einfach alleine bei geschlossener Heckklappe vorn den Hebel zu drücken und gleichzeitig hinten zu schauen wo es sifft! ;D

Gruß
Etienne

• 3C Wischwasser läuft aus Verkleidung Heck!

Anzeige

• 3C Wischwasser läuft aus Verkleidung Heck! Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn nur der Schlauch runtergerutscht ist, diesen wieder aufstecken und mit einer Minischlauchschelle oder einem ordentlichen Kabelbinder sichern.
Das Problem gibts schon beim 3b und 3bg... .

Grüsse
Matthias

• 3C Wischwasser läuft aus Verkleidung Heck! Beitrag #3

Etienne Picard

Danke erstmal, nein der Schlauch sitzt noch! Der Schlauch selbst geht in einen weißen, Art Winkel 90° Stecker über der dann bei mir recht lose und drehbar auf dem Mittelbolzen sitz, der dann nach Außen in der Wischdüse endet! Wo genau die Brühe rausläuft konnte ich zeitlich noch nicht testen ... Mache ich am We.

Gruß
Etienne<br /><br />-- 22.01.2013 - 07:28 --<br /><br />So, nur zur Info: Die Wischwasserdurchführung am Motor ist kaputt. Wird bestellt und kann ohne Austausch des ganzen Heckwischermotor gewechselt werden! Na dann ...

Gruß
Etienne

Thema:

3C Wischwasser läuft aus Verkleidung Heck!

3C Wischwasser läuft aus Verkleidung Heck! - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten