3C Variant mit dem VW Sportfahrwerk

Diskutiere 3C Variant mit dem VW Sportfahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe einen 3C Variant (170PS TDI) mit dem VW Sportfahrwerk. Nun meine Frage, wie setzt sich das Fahrwerk zusammen, sind das nur andere...
  • 3C Variant mit dem VW Sportfahrwerk Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe einen 3C Variant (170PS TDI) mit dem VW Sportfahrwerk.

Nun meine Frage, wie setzt sich das Fahrwerk zusammen, sind das nur andere Federn oder auch andere Dämpfer als bei dem Standartfahrwerk?

Wie sieht es bei VW mit der Garantie aus, wenn ich etwas am Fahrwerk verändere?

Viele Grüße
BastiH1986

Thema:

3C Variant mit dem VW Sportfahrwerk

3C Variant mit dem VW Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten