3C Lieferumfang ab Werk

Diskutiere 3C Lieferumfang ab Werk im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, da ich morgen nun meinen 3C Highline Variant ohne Kessy BJ 02/2008 in empfang nehmen werde, möchte ich gerne wissen was ab Werk dabei war...
  • 3C Lieferumfang ab Werk Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich morgen nun meinen 3C Highline Variant ohne Kessy BJ 02/2008 in empfang nehmen werde, möchte ich gerne wissen was ab Werk dabei war.

2 oder 3 FFB-Sender mit darinliegenden Schlüsselbart für die Notöffnung?
Ist dort noch wie beim 3B/G ab Werk der schwarze Anhänger mit dem Codeaufkleber für die Wegfahrsperre dabei?

Danke & Gruß Joki

• 3C Lieferumfang ab Werk Beitrag #2
theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
4
also bei mir waren zwei Schlüssel mit Fernbedienung und dem Notschlüssel dabei.
An einen Codeaufkleber für die Wegfahrsperre kann ich mich nicht erinnern.

mfg Agressor

• 3C Lieferumfang ab Werk Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ist mit Notschlüssel bei dir dieser kleine komplett schwarze Schlüssel mit VW Logo gemeint?

Gruß Joki

• 3C Lieferumfang ab Werk Beitrag #4
theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
4
rana8ama.jpg

Den mein ich, mit dem Plastikschlüssel der in dem Taster sitzt kannst du die Plastikkappe über dem Türschloss an einer vorgegebenen Stelle abhebeln und dann damit aufschließen.

Mfg Agressor

• 3C Lieferumfang ab Werk Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Joker82 schrieb:
Hallo, da ich morgen nun meinen 3C Highline Variant ohne Kessy BJ 02/2008 in empfang nehmen werde, möchte ich gerne wissen was ab Werk dabei war.

2 oder 3 FFB-Sender mit darinliegenden Schlüsselbart für die Notöffnung?

2* FFB wenn denn dann.

Ist dort noch wie beim 3B/G ab Werk der schwarze Anhänger mit dem Codeaufkleber für die Wegfahrsperre dabei?

Das gibt es seit 2000....2001 nicht mehr... Bringt Dir auch nicht wirklich etwas. Kann der normalbürger nichts mit anfangen.

PS: Das verlinken von Bildern mit offensichtlichem Copyright und ohne Genehmigung würde ich lassen. 8)

11. Urheberrechtlich geschützte Werke und Inhalte:

Aus urheberrechtlichen Gründen und um das Forum vor finanziellem Schaden durch eventuelle Abmahnungen zu schützen sehen wir uns gezwungen, jegliches Posten von Auszügen aus Reparaturhandbüchern (egal ob von elektronischen oder von Printmedien) sowie das auch nur auszugsweise Posten von Teilen eines Ersatzteilkataloges zu untersagen.

Das verlinken von Bildern ohne GENEHMIGUNG, Quellenangabe oder mit Copyright ist untersagt!!! Sollten Zweifel an der Genehmigung zum verlinken bestehen, ist es im Zweifelsfall zu lassen! Siehe auch hier: http://www.focus.de/digital/interne...ht-nur-eigene-fotos-verwenden_aid_354267.html

oder hier mit aktuellen Urteilen (Stand Ende 2012)

http://www.anwalt24.de/beitraege-ne...um-schadensersatz-bei-bilderklau-auf-webseite

• 3C Lieferumfang ab Werk Beitrag #7

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ja Schorni ecke ich wieder bei dir an? :lach:
Ich kommt dir gleich rüber Freundchen, aber nur aufn Bier. SKANDAL. :tongue:

Ne schon okay ich wollte eben die Bilder rausnehmen und als Link einsetzen, aber warum kann ich nichts mehr editieren?
Hätte auch meins fotografieren können nur liegt der kram 900km entfernt.

Gruß Joki

Thema:

3C Lieferumfang ab Werk

3C Lieferumfang ab Werk - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Omanyt Felge auf 3C Eintrag: Dekra negativ???: Hallo ich wollte gestern auf meinen 3C Variant die Räder 235/40R18 95Y auf Felge 8Jx18H2 ET44 Typ VW 3c (Omanyt) eintragen lassen. Leider...
3AA KSG im 3C: So dann will ich Euch mal meine neuste Errungenschaft nicht weiter vorenthalten . ;) Seit gut einem Monat fahre ich einen ELV fehlerfreien...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Oben Unten